Ersteinrichtung nach flashen, Passwort !?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ersteinrichtung nach flashen, Passwort !? im Root / Custom-ROMs / Modding für Xiaomi Mi Mix 2s im Bereich Xiaomi Mi Mix 2s Forum.
Rakker

Rakker

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi Leute,

ich hatte zuvor die Offizielle Global Version auf mein Mi Mix 2s.
Das Handy war mit ein Passwort verschlüsselt und keiner PIN.
Nachdem ich per TWRP die Daten gelöscht habe, dass letzte Xiaomi.eu Rom erfolgreich drauf installiert habe.

Mein Handy hochgefahren habe, er will das Handy entsperren... erst das Wlan Passwort eingben, dann mit mein Mi Konto eingeloggt. Im nächsten Schritt hat er mich gefragt ob ich die Daten wiederherstellen möchte. Ich verneine es, dann steht dort er sucht nach Updates. Kurz darauf fragt der mich nach ein Passwort ... dabei zeigt er mir nur eine Tastur an mit den Zahlen Ziffern 0 - 9, es gibt keine Möglichkeit Bustaben oder Sonderzeichen einzutippen. Jetzt geht nichts mehr. Ich kann die Abfrage nicht überrücken, es hilft kein Wipen der Daten. Welches Passwort mit Zahlen möchte er ?

Es scheint kein Google Passwort zu sein, da dies nur Ziffern hat, ich habe bei Google auch keine 2 Fache Autentifizierung aktiviert. Und nachdem ich extra eine Pin bei google angelegt habe, funktioniert diese auch nicht bei den Handy.
Ich vermute er möchte das Passwort, womit ich zuvor das System verschlüsselt habe, doch dies kann ich nicht eingeben da er mir nur Zahlen in der Tastart zur eingabe anbietet.

Die Global Version und auch die Entwickler Version drauf zu flashen hat kein Erfolg gebracht.

Was kann ich machen ? Hat jemand eine Idee was passiert ist ?

EDIT Nachtrag:
Die Original China Entwickler Version funktioniert ohne eine Passwort Eingabe, da startet das System ganz normal.
Muss doch irgend etwas von Google sein, aber woher kommt die Passwort Abfrage und welches Passwort möchte er ???
 
Zuletzt bearbeitet:
SaschaKH

SaschaKH

Ehrenmitglied
Rakker

Rakker

Fortgeschrittenes Mitglied
Sorry mein Fehler. Habe das Mi Mix 2s .

Allerdings hat sich das Problem erledigt , nachdem ich das Original Chinesische Entwickler (Beta) drauf hatte, konnte ich das Handy wieder ganz normal via twrp flashen ohne dass das Passwort erneut gefragt wurde .

Ich habe das noch gefunden ...
Wrong password after installing new ROM from this site

Allerdings total dämlich, wenn man ein Passwort vergeben hat, wird trotzdem nur die Zahlen Reihe angezeigt.
 
SaschaKH

SaschaKH

Ehrenmitglied
Hab es trotzdem mal rüber geschoben.
 
H

hofi001

Erfahrenes Mitglied
naja steht gefühlte 1000 mal im google...und auch hier im Forum habe ich das schon einmal geschrieben....

SIM KARTE raus und du kannst das Passwort eingeben...

MFG