R
rico33
Neues Mitglied
- 4
Hallo,
ich überlege mir das Xiaomi Mi Mix 2S in der Global Variante vorzubestellen. Mir ist allerdings die Möglichkeit wichtig später eventuell mal die Rom wechseln zu können.
Einige Beiträge in diesem Forum haben mich nun ein wenig irritiert. Insbesondere dieser:
aus dem Thema: "Mi Mix 2s Global Rom?"
Wie war bzw. ist denn der Stand beim Mix 2, gibt es eine Möglichkeit dieses zu entsperren wenn man die Global Rom ab Werk hat?
ich überlege mir das Xiaomi Mi Mix 2S in der Global Variante vorzubestellen. Mir ist allerdings die Möglichkeit wichtig später eventuell mal die Rom wechseln zu können.
Einige Beiträge in diesem Forum haben mich nun ein wenig irritiert. Insbesondere dieser:
Android-in schrieb:Selbst diese Global kann man nur mit Bootloader-Unlock installieren. Wer direkt eine "Global" bestellt, wird beim Unlock sein blaues Wunder erleben. Der klappt(e) nämlich nur, wenn man vorher eine China installiert hatte. Und das ging beim HM5Plus NUR über Testpoint.
Ich kaufe daher nie wieder eine Global ab Werk, sondern installiere mit die Xiaomi.EU. Die ist besser und vollständig übersetzt.
aus dem Thema: "Mi Mix 2s Global Rom?"
Wie war bzw. ist denn der Stand beim Mix 2, gibt es eine Möglichkeit dieses zu entsperren wenn man die Global Rom ab Werk hat?