Nach TWRP recovery Installation Bootloop

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach TWRP recovery Installation Bootloop im Root / Custom-ROMs / Modding für Xiaomi Mi Mix 2s im Bereich Xiaomi Mi Mix 2s Forum.
F

funkbereit

Neues Mitglied
Hey,

ich habe eben nach dieser Xiaomi Mi Mix 2s - Flash Tutorial - Global Firmware - Xiaomi.eu Firmware Anleitung mein Gerät entsperrt und anschließend TWRP installiert. Das Problem ist nur, dass ich jetzt im Bootloop hänge. MI Logo erscheint für einige Zeit, unlocked wird angezeigt und anschließend wird der Bildschirm kurz schwarz und es geht wieder von vorne los.

Irgendwie eigenartig, da ich vorher einmal kurz starten konnte und ich im MI-Recovery Modus 3.0? war. Den kannte ich bis zu diesem Zeitpunkt gar nicht, daher habe ich das Gerät in den Fastbood Modus versetzt und TWRP nochmal installiert, mit der oben geschilderten Folge des Bootloops. Jemand eine Idee, was da das Problem sein könnte?

Grüße
 
H

hofi001

Erfahrenes Mitglied
hei

also in fastboot modus kannst du kein TWRP booten oder flashen?

fastboot boot recovery.img (recovery ist der Name der TWRP Datei.IMG) alles muss im ADB Ordner sein.

bzw. wenn du das dortige Paket runter geladen hast.... führe doch die install_TWRP.bat aus...
(ersetze gleich die vorhandene TWRP Datei mit der aktuellen China TWRP)

oder über miflash_unlock nocheinmal beginnen
 
F

funkbereit

Neues Mitglied
Danke, hat soweit alles geklappt und die Xiaomi.Eu 10.2 hat sich nun auch flashen lassen. Als nächstes wollte ich mich um Root kümmern, soweit ist das auch klar nur bin ich unsicher welche Magisk Version ich dafür brauche für mein Gerät.
 
H

hofi001

Erfahrenes Mitglied
Ja das passt....Beta Magisk Version: v17.3 benutze ich

mfg