Neues Image 10.0.4.0. Xiaomi.EU

@Rumlungerer das kenne ich noch von der 10.0.3.0 da ging es nicht. Jetzt bei der BETA unter Andriod 9 kannst du bei den Benachrichtigungen zwischen MIUI und Android wählen. Ich wählte Android. Jetzt funkts.
 
Ich bin jetzt auf:

Kann diesediese EinstellungEinstellung nicht finden!

Tastatur spielt auch verrückt!
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-10-27-13-11-23-272_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2018-10-27-13-11-23-272_com.android.settings.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 134
bei mir:
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-10-27-13-31-09-187_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2018-10-27-13-31-09-187_com.android.settings.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 153
Hast du einen Link zu diesem Image?
 
Werde dieses Mal testen
 
Hallo zusammen,
habe soeben mein Handy komplett platt gemacht und die Stable Rom heruntergeladen. Nachdem ich diese Rom geflasht habe und mein Gerät zunächst wieder einrichten wollte wird mir ein Hinweis angezeigt mit "This device is locked". Nun versuche ich mein WLAN Passwort einzutippen, jedoch öfnet sich hierbei komischerweise keine Tastatur App zum Eintippen. Ist das irgendwie ein Bug oder so?

# Lösung
Ich musste ein wenig tricksen, aber nun funktioniert es. Habe das Passwort für das WLAN im Fenster des Mi Account eingetippt und darauf kopiert, sodass ich dieses nun in den WLAN Einstellungen einfügen konnte. Daraufhin konnte ich das Gerät ganz normal einrichten. Komischer Bug ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Für das nächste mal...

es reicht auch wenn du deine SIMKARTE raus nimmst bzw. keine Simpin aktiv ist...

MFG
 

Ähnliche Themen

Redmix
Antworten
31
Aufrufe
3.271
Alexanderd1341
A
S
  • SachsenPowl
Antworten
1
Aufrufe
867
Alexanderd1341
A
Rumlungerer
Antworten
0
Aufrufe
747
Rumlungerer
Rumlungerer
Zurück
Oben Unten