Probleme bei Installieren TWRP

Berlino schrieb:
...

Aus Erfahrung mit den Geräten von OnePlus kann ich nur sagen...

Ich kann nur sagen, Thema verfehlt. Wir sind hier beim Mi Mix 2s von Xiaomi. ;)
 
Dann hast du scheinbar meine Aussage nicht verstanden...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cua - Grund: Direktzitat entfernt /Cua
@Berlino "scheinbar" - Richtig!
 
@Rumlungerer
Das ist mir ehrlich gesagt völlig egal, ob und was du verstehst oder verstehen möchtest...um das hier nicht noch weiter mit völlig unnötigen antipathischen Beiträgen zu zu pflastern, halte ich es für besser, das hiermit zu beenden, und zukünftig gehen wir beide uns besser aus dem Weg.
 
  • Danke
Reaktionen: Rumlungerer
Ich habe ebenfalls bei meinen Handys die TWRP Versionen immer über TWRP aktualisiert..hatte nie irgendein Problem damit.
Mit dem Mi Mix 2S habe ich das allerdings noch nicht so gemacht..würde es aber auf jeden Fall genau so machen.
 
  • Danke
Reaktionen: hofi001
Ich habe heute mein Mi Mix 2s mit 8gb und 256gb die V8 ohne Problem installiert und läuft ohne Probleme. Ich installiere neue Updates über den USB Stick und gut ist. Das einzige was nicht geht ist das Telefon an den PC anzuschließen.
 
IceCOBRA schrieb:
...Das einzige was nicht geht ist das Telefon an den PC anzuschließen.

Da hab ich ja Glück mit meinem Mi Mix 2s. Seit V8 geht die Verbindung im TRWP zw. Handy und Laptop wieder. :thumbsup:
Allerding besitze ich nur die 6/64GB-Version.
 
Naja für mich war die hauptsache das ich twrp habe und bei der V8 geht die Verschlüsselung ohne Probleme
 
@Rumlungerer
Das geht auch bei der 6/128GB, die hab ich..
 
Ich denke das liegt an dem anderen Modem im Telefon
 
murdge schrieb:
@Rumlungerer
Das geht auch bei der 6/128GB, die hab ich..
"Das einzige was nicht geht ist das Telefon an den PC anzuschließen."

Fehlt dir ein passendes Kabel?
 
Nein das meinte ich nicht. Wenn ich das Telefon in twrp starte und es dann an den PC anschließe vibriert es dauerhaft und keine eingabr ist miglich.
 
murdge schrieb:
Ich habe ebenfalls bei meinen Handys die TWRP Versionen immer über TWRP aktualisiert..hatte nie irgendein Problem damit.
Mit dem Mi Mix 2S habe ich das allerdings noch nicht so gemacht..würde es aber auf jeden Fall genau so machen.

Ich habe von v5 auf v7 im TWRP geflasht, ohne Probleme (V8 noch nicht geflasht)

1. Starte TWRP, mache ein Backup (sichere es auf den PC)
2. flashe die Version die du haben willst... zb. v5, v7,v8
3. um TWRP dauerhaft zu behalten... KEIN NEUSTART... flashe zuerst gleich Magisk nach
4. Neustart
5. StarteTWRP, mache ein Backup, vorallem wenn du die MIUI Verison auch mit aktualisiert haben solltest. (sichere es auf den PC)

MFG
 
Hallo - leider habe ich auch ein Problem. Aktuell ist die Developer Version: 8.8.4 (MIUI10) drauf.
Handy ist entsperrt und TWRP V8 lässt sich installieren und ich boote sofort ins Recovery - geht auch. Sobald ich das Handy USB anschließe bootet es automatisch wieder und TWRP ist wieder weg...

Hat sich erledigt. Zuerst TWRP V7 und dann V8 drüber..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok und hast du Magisk Root auch geflasht oder nur v7 und dann v8?

Bei mir mit v7 musste man noch Magisk flashen um TWRP zu erhalten.

MFG
 
Kein root oder Magisk.... nur V7 und gleich V8...
 

Ähnliche Themen

nerdTech
Antworten
4
Aufrufe
839
nerdTech
nerdTech
D
Antworten
2
Aufrufe
996
Dreikant
D
logimowl
Antworten
5
Aufrufe
1.413
dost4
dost4
Zurück
Oben Unten