Systemupdate trotz Root

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Systemupdate trotz Root im Root / Custom-ROMs / Modding für Xiaomi Mi Mix 2s im Bereich Xiaomi Mi Mix 2s Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FreakySpacer304

Neues Mitglied
Hi Leute,
gibt es eine möglichkeit das System mit den neuesten Update zu versorgen ohne das ich Root verliere? Hab gestern manuell das neueste Update runtergeladen und anschließen über TWPR geflasht hat auch alles funktioniert jedoch hab root dabei verloren und bevor ich jetzt wieder damit anfang, eben meine Frage ob da es eine möglichkeit gibt.

Schonmal danke im vorraus
 
MSDroid

MSDroid

Super-Moderator
Teammitglied
Bitte nur einen Thread erstellen. Crosspost ist hier nicht erlaubt ;)

Ich mache (auch) hier zu.

Gruß, MSDroid
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Systemupdate trotz Root Antworten Datum
7