Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

TWRP für Xiaomi Mi Mix 2S offiziell

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere TWRP für Xiaomi Mi Mix 2S offiziell im Root / Custom-ROMs / Modding für Xiaomi Mi Mix 2s im Bereich Xiaomi Mi Mix 2s Forum.
NooneR

NooneR

Experte
Lässt sich verschlüsseltes Dateisystem damit entschlüsseln?
 
Berlino

Berlino

Lexikon
@NooneR
Ich verwende das offizielle TWRP - die Entschlüsselung des Speichers funzt damit auch ohne Probleme, Backup und Restore von AOSiP ebenfalls.
 
NooneR

NooneR

Experte
Bei mit funzt aktuell nur das China TWRP, da bei diesem nach dem Start die PIN- Eingabe die Verschlüsselung deaktiviert.
 
H

hofi001

Erfahrenes Mitglied
wenn das China TWRP funktioniert...sollte auch die nicht offizelle TWRP v15 funktionieren.

ich bin mehrmals mit Miui Global DEV zwischen China und v15 hin und hergesprungen...ohne Probleme.

MFG
 
BaamAlex

BaamAlex

Ehrenmitglied
Gibt es eigentlich 'ne Möglichkeit dieses Muster in der TWRP zu entfernen? Es stört zwar nicht sonderlich, aber ich frage trotzdem mal aus Interesse halber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Berlino

Berlino

Lexikon
@BaamAlex
Das Muster/PIN/Passwort im TWRP ist analog mit den Sicherheitseinstellungen für die Displaysperre im System verbunden....entfernt man selbige im System, wird es im TWRP auch nicht mehr abgefragt.
 
Ähnliche Themen - TWRP für Xiaomi Mi Mix 2S offiziell Antworten Datum
3
1