TWRP für Xiaomi Mi Mix 2S offiziell

Lässt sich verschlüsseltes Dateisystem damit entschlüsseln?
 
@NooneR
Ich verwende das offizielle TWRP - die Entschlüsselung des Speichers funzt damit auch ohne Probleme, Backup und Restore von AOSiP ebenfalls.
 
Bei mit funzt aktuell nur das China TWRP, da bei diesem nach dem Start die PIN- Eingabe die Verschlüsselung deaktiviert.
 
wenn das China TWRP funktioniert...sollte auch die nicht offizelle TWRP v15 funktionieren.

ich bin mehrmals mit Miui Global DEV zwischen China und v15 hin und hergesprungen...ohne Probleme.

MFG
 
  • Danke
Reaktionen: NooneR
Gibt es eigentlich 'ne Möglichkeit dieses Muster in der TWRP zu entfernen? Es stört zwar nicht sonderlich, aber ich frage trotzdem mal aus Interesse halber.
 
Zuletzt bearbeitet:
@BaamAlex
Das Muster/PIN/Passwort im TWRP ist analog mit den Sicherheitseinstellungen für die Displaysperre im System verbunden....entfernt man selbige im System, wird es im TWRP auch nicht mehr abgefragt.
 
  • Danke
Reaktionen: BaamAlex

Ähnliche Themen

nerdTech
Antworten
4
Aufrufe
836
nerdTech
nerdTech
R
Antworten
2
Aufrufe
1.212
rykaz
R
Baumstamm
Antworten
7
Aufrufe
1.737
HW-Frischling
HW-Frischling
Zurück
Oben Unten