Update von MIUI 9 Stable auf 10 Beta Dev

Rallyharry

Rallyharry

Enthusiast
3.276
ich habe mir ein Mix 2S gegönnt, das mit der MIUI9 stable ausgerüstet ist.

Ich hätte aber gerne die MIUI 10 Dev (ich denke das ist auch deutsch dabei?) installieren.

Offiziell heisst es, dass das Update über die Fastboot methode gemacht werden muss. Hierfür habe ich bereits meinen Bootloader unlock durchgeführt.

Stimmt das oder kann ich das Update auch über die Update-App durchführen? Was könnte passieren, wenn ich es über die App versuche, die Version bzw. Methode jedoch nicht richtig ist. Ich denke ein Hard-Brick ist ausgeschlossen, wenn das Soft-Brick?!

Ich hoffe Ihr könnt mir hier weiterhelfen.

dankeschonmal
Harry
 
Bei der dev ist keine deutsche Sprache dabei. Nur englisch und chinesisch.
Es gibt aber eine Global Beta von MIUI 10. Diese kann über die Updater App installiert werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Rallyharry
Und woher bekomme ich diese Version? Ich blicke da gerade nicht mehr durch.

Die Stable Version haben doch 9.5.xx
die beta haben z.B. 8.7.19 von hier http://en.miui.com/download-343.html

ist diese beta denn die global oder nur mit englisch??
 
Ich würde dir empfehlen die 8.7.12 zu benutzen. Diese hat deutsch und man kann zurück. Ab 8.7.16 geht das nicht mehr!
 
  • Danke
Reaktionen: Rallyharry
Vielen Dank. Ich habe die Version gestern per fastboot bzw. MIUI-Tool geflasht, nur um auf der sichereren Seite zu sein. Leider gingen dabei alle Daten verloren :)

Aber es läuft gut. Danke für die Hilfe
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
10
Aufrufe
2.262
Baumstamm
Baumstamm
Z
Antworten
45
Aufrufe
6.991
Wayan
W
Z
  • zeus86
2 3
Antworten
40
Aufrufe
4.880
Baumstamm
Baumstamm
Zurück
Oben Unten