Update von MIUI 9 Stable auf 10 Beta Dev

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update von MIUI 9 Stable auf 10 Beta Dev im Root / Custom-ROMs / Modding für Xiaomi Mi Mix 2s im Bereich Xiaomi Mi Mix 2s Forum.
Rallyharry

Rallyharry

Lexikon
ich habe mir ein Mix 2S gegönnt, das mit der MIUI9 stable ausgerüstet ist.

Ich hätte aber gerne die MIUI 10 Dev (ich denke das ist auch deutsch dabei?) installieren.

Offiziell heisst es, dass das Update über die Fastboot methode gemacht werden muss. Hierfür habe ich bereits meinen Bootloader unlock durchgeführt.

Stimmt das oder kann ich das Update auch über die Update-App durchführen? Was könnte passieren, wenn ich es über die App versuche, die Version bzw. Methode jedoch nicht richtig ist. Ich denke ein Hard-Brick ist ausgeschlossen, wenn das Soft-Brick?!

Ich hoffe Ihr könnt mir hier weiterhelfen.

dankeschonmal
Harry
 
M

morpheus620

Android-Guru
Bei der dev ist keine deutsche Sprache dabei. Nur englisch und chinesisch.
Es gibt aber eine Global Beta von MIUI 10. Diese kann über die Updater App installiert werden.
 
Rallyharry

Rallyharry

Lexikon
Und woher bekomme ich diese Version? Ich blicke da gerade nicht mehr durch.

Die Stable Version haben doch 9.5.xx
die beta haben z.B. 8.7.19 von hier http://en.miui.com/download-343.html

ist diese beta denn die global oder nur mit englisch??
 
fooox1

fooox1

Lexikon
Ich würde dir empfehlen die 8.7.12 zu benutzen. Diese hat deutsch und man kann zurück. Ab 8.7.16 geht das nicht mehr!
 
Rallyharry

Rallyharry

Lexikon
Vielen Dank. Ich habe die Version gestern per fastboot bzw. MIUI-Tool geflasht, nur um auf der sichereren Seite zu sein. Leider gingen dabei alle Daten verloren :)

Aber es läuft gut. Danke für die Hilfe
 
Ähnliche Themen - Update von MIUI 9 Stable auf 10 Beta Dev Antworten Datum
31