xiaomi.eu_multi_MIMix2S_V10.0.7.0.PDGCNFH_v10-9

Night - Modus sehe ich bei der von mir installierten Version nicht. Alles wie bisher.
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-11-15-07-16-11-095_com.android.camera.png
    Screenshot_2018-11-15-07-16-11-095_com.android.camera.png
    198,2 KB · Aufrufe: 169
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Mal ne Doofe
frage ,kann ich das über die Version drüber updaten die Original auf dem Gerät ist also über die 10.0.4.0
 
Probieren geht über studieren...
 
@struppi0815
Da der Speicher mit der Global stable 10.0.4.0 verschlüsselt ist, wird das leider nichts mit mal eben drüber bügeln. Xiaomi.eu-Roms sind alle unverschlüsselt und haben als Basis die China stable bzw. dev. Das heißt in der Praxis, daß der Speicher vom Mix 2s nicht nur gelöscht, sondern auch formatiert werden muß, um die Verschlüsselung zu entfernen, da sonst das Rom nicht booten würde und man im Bootloop hängt.

Also das ganz große Programm mit Datensicherung, per TWRP die data-Partition formatieren, alles wipen und alles frisch neu flashen, einrichten und die zuvor gesicherten Daten zurückspielen.
 
  • Danke
Reaktionen: struppi0815 und Rumlungerer
Wenn solch eine Aktion ansteht, nutze ich bevorzugt das MiFlashTool. *.tgz laden und unten rechts "clean all" anklicken. Niemals vergessen! Denn standardmäßig mach er den Bootloader wieder zu "clean all and lock". Wäre nicht das erste Mal. :D
 
Ok Danke ne dann mache ich das erst mal nicht habe dazu jetzt nicht den Nerv.
 

Ähnliche Themen

chris12205
Antworten
0
Aufrufe
738
chris12205
chris12205
chris12205
  • chris12205
Antworten
4
Aufrufe
912
Rumlungerer
Rumlungerer
chris12205
  • chris12205
Antworten
2
Aufrufe
750
chris12205
chris12205
Zurück
Oben Unten