Xiaomi Mi Mix 3 256 GB von Xiaomi.EU auf Globale Version wechseln

tomadimo

tomadimo

Erfahrenes Mitglied
118
Hallo in die Runde,
das ist mein erstes Xiaomi Smartphone und ich bin etwas unsicher.
Ich habe das Mi Mix 3 schon mit der Xiaomi.EU Rom Version gekauft.
Es ist zur Zeit die letzte 9.8.15 Beta Version drauf.
Ich würde gerne zur Globalen Version wechsel, bin mir aber nicht sicher
ob die 256 GB Version vom Mix 3 das überhaupt verträgt.
Ich habe bis jetzt immer nur die 64 GB + 128 GB Version als Globale Version gesehen.

Nun meine Fragen
Kann ich mit mein Mix 3 auf die globale Version wechseln ?
Welches ist die beste Vorgehensweise ?
Gibt es Empfehlungen welche Version aufgespielt wird ?
Gibt es eine gute Seite um sich in das Thema einzulesen ?

Danke im voraus
Ciao Tomadimo
 
@tomadimo
Hallo, darf ich fragen warum Du zur Global wechseln möchtest und nicht die EU Rom auf MIUI 11 updatest bzw. wenn kein update möglich ist bei EU bleibst?
 
Zuletzt bearbeitet:
@TramJens
Einerseits bin ich etwas neugierig auf die Globale Version und andererseits bin ich etwas genervt
von meinem hohen Akkuverbrauch, das Allway On Display zeigt nur sehr sporadisch mal irgendwelche
Benachrichtigungen an. Wollte mal schauen ob es bei der Globalen Version vielleicht besser wird,
Gibt es schon die MIUI 11 Version für das Mix 3 ?

@Scum
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Für mich war nur nicht klar ob ich die Globale Version auf dem Handy installieren kann.
Bevor ich etwas schrotte frage ich lieber mal die erfahrenen Benutzer von Xiaomi.
Da Tool was du verlinkt hast funktioniert bei mir leider nicht.
Das kann aber auch an meinem PC liegen weil der etwas rum zickt.
Werde es morgen mal auf einem anderen PC testen.
 
@Scum
Gefunden wird das Phone.
Wähle es dann aus und das Gerät starte in den Fastboot Modus.
Dann kommt auf dem Handy ein schwarzer Bildschirm mit der Meldung "Press any Key to Shutdown"
Das mache ich dann auch und dann ist auch Schluss.
Das Xiaomi Tool scheitert schon bei der Installation vom Treiber .
Ich glaube es liegt an meinem PC
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich werde mal MIUI 11 mit Android 10 installieren.
Kann man dann eigentlich wieder zurück nach Android 9 ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Joschi744
Antworten
5
Aufrufe
744
44quattrosport
4
M
Antworten
8
Aufrufe
2.960
HMWN
HMWN
lordwagz
  • lordwagz
Antworten
5
Aufrufe
807
grandman1701
G
Zurück
Oben Unten