Handy startet nicht mehr.

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Erdbeerfelder

Neues Mitglied
Threadstarter
  • Moin, ich bin zur Zeit auf Reisen und mein Handy startet nicht mehr. Der Akku war leer und es ging aus. Wie üblich habe ich es dann an den Netzstecker angeschlossen. Sofort kam der weiße Startbildschirm, der ging aber nach eine Sekunde wieder aus, dann wieder an, wieder aus und so geht es immer weiter. Ist das Netzkabel getrennt, bleibt das Handy schwarz. Lautstärke + Home taste habe ich auch schon versucht. Dann steht Fastboot im Bildschirm aber mehr nicht.

Handy ist 8 Wochen alt. Software update gab es meiner Meinung nach vor dem Ausfall nicht. Nichts hat auf eine Störung hingewiesen. Gekauft hatte ich es über Amazon, vor allem wegen der guten Kamera. Jetzt bin ich mit zwei Kindern auf Reisen und kann keine Fotos machen. Wer kann helfen???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten