Nützliche (AOSP) APKs

Akitoyo

Akitoyo

Dauergast
127
Hey,

Seit MIUI V5 wird ja leider nicht mehr die AOSP Tastatur mitgeliefert, sondern diese komische chinesische Tastatur. Für alle die trotz des wunderschönen MIUIs auf das eine oder andere AOSP Feature nicht verzichten möchte, will ich hier gerne eine kleine Sammlung an APKs bieten. Alle Pakete wurden getestet und laufen perfekt unter MIUI v5. Wenn ihr weitere Vorschläge habt, teilt sie mir mit :)

Android Play Store v4.0.25
Download: Chip

Android AOSP Tastatur
Download: xda-developers

CyanogenMod Tastatur
Download:cm-10.1-20130323-NIGHTLY

Als Tastatur empfehle ich euch übrigens die CyanogenMod Tastatur, da sie auch im Landscape Mode perfekt funktioniert!

Grüße,
Google Nutzer
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man bei der CyanogenMod-Tastatur mit Hilfe der Lautstärketasten den Cursor verschieben? Das geht auf meinem HP TouchPad mit Cyanogenmod und ist extrem praktisch.
 
Nein, funktioniert nicht! So wie es aussieht, funktioniert auch dieses Swype Feature nicht :/
 
Versucht mal die 4.0 play store apk!
:banghead:

Ein Mix aus altem und aktuellen store.
Ich finde ihn zum kotzen!
Einzig positives ist wen man in-app den store öffnet. Das ist besser. Rest :thumbdown:
Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Werde ihn heute hochladen, mag ihn aber auch nicht so.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Die Startseite im Store wirkt etwas einsam und verlassen...
Vieleicht haben die ja Großes vor und wir erkennen das nur noch nicht o.O
 
Kommt noch. Die Inhalte werden erst nach und nach in den einzelnen Ländern ausgerollt. So siehts in den USA aus: Google_Play_4_screenshot.jpg
 
Naja meiner Ansicht nach ist es trotzdem ein Schritt zurück!

Aber abwarten was noch draus wird!

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Was gefällt Dir denn nicht wenn ich mal fragen darf? Von der Optik her finde ich ihn gut, aber das ist natürlich Geschmackssache. Ansonsten finde ich die neuen Funktionen, wie z.B. die neue Screenshotmöglichkeit für Tabletapps, die kommen ebenfalls gut.
 
Der aktuelle ist dynamisch und gut an das Holo Design angepasst!

Der neue kommt irgendwie wie eine frühe alpha des aktuellen. Starr und statisch. Hoffe dass das kein preview auf key lime pie ist.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Ich mag den neuen auch nicht. Das Design gefällt mir nicht und man muss jetzt noch viel länger durch die App Listen scrollen :(

Gesendet von meinem Xiaomi MI 2 mit Tapatalk 2
 
als bei mir der neue playstore kam, hab ich grad die aosp rom installiert und da muss man immer den playstore selbst drauf machen. hab dann einen runtergeladen und mache den an. dachte nur scheiße, die version ist sicher jahre alt :D dabei ist das das neue design gewesen von 4.0...

fand aus designkriterien war der alte definitiv stylischer gemacht
 

Ähnliche Themen

Badnerle
  • Badnerle
Antworten
8
Aufrufe
1.878
Ossy99
O
kingoftf
  • kingoftf
2 3
Antworten
55
Aufrufe
7.524
kingoftf
kingoftf
E
  • ErnieTSI
Antworten
1
Aufrufe
968
joshi31036
J
Zurück
Oben Unten