Top Keyboard vom Xperia Z

S

sebmue

Ambitioniertes Mitglied
35
Mein Keyboard-Favorit: Xperia Z Keyboard, flashable via CWM klick

Andere Version, gleiches Thema: klick

Mit Swype, schön in Weiss, anpassbares Layout. :thumbsup:

Beispiel: http://db.tt/naHF7K2k
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: looser88
Ja, sieht fein aus:scared::scared:
 
Miui 3.3.22 Ich kanns nicht installieren. Warum?
 
Superwitschi schrieb:
Miui 3.3.22 Ich kanns nicht installieren. Warum?

Hast Du versucht, es via CWM zu flashen? Und hast Du das Xperia t Keyboard für Jellybean aus dem Thread genommen?
 
Habs hinbekommen hatte kein CWM drauf. Hab dann CWM installiert und keyboard geflashed. Andere Frage, kann man das Miui keyboard installieren oder ist das nur für ICS?
 
Ich habe alle Versionen versucht es steht immer das es installiert wurde aber es war nie in den Einstellungen auswählbar.

Benutze WIUI 3.4.19
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
820
Robotter66
R
C
  • chrstmller
Antworten
2
Aufrufe
1.992
Dr.No
D
C
Antworten
5
Aufrufe
2.182
KenchU
KenchU
Zurück
Oben Unten