WSM Tool und Mi Tool (deutsch)

Ja das meinte ich

Ist das Mi Tool auch aktiviert im WSM Tool?

Wenn ja
das Mi Tool noch mal deinstallieren und neu installieren.

Ich habe auch bis jetzt nichts gehört das es auf dem Mi2 mit 4.6.6 nicht mehr läuft.

Auf meinem Nexus 5 mit 4.6.6 läuft es.
 
Das Mi-Tool ist auch aktiv.
Ich werde es, wie Du vorschlägst, deinstallieren und neu installieren.
Auf der MIUI-Germany 4.5.30 lief's ja noch ...
 
Hallo
Hatte bis eben das WSM Tool und MI Tool installiert! Leider konnte ich nichts einstellen bzw blieb ohne Wirkung ( hatte mich an Uhrenfarbe der Statusleiste versucht usw.)
Ich hatte das MiTool in deutsch aus dem Dropboxlink im Anfangspost dieses Themas. Allerdings habe ich das WSM Tool woanders runtergeladen ( Im Dropboxordner nicht gefunden:sad:) war aber dann in Englisch. Könnt das, dass Problem gewesen sein?(Kompatibilität?) Gibt es das WSM Tool auch auf deutsch? Wenn ja, kann mir jemand eine Quelle nennen oder einen Tipp geben was falsch gelaufen ist?
Gruß und Danke

Der ursprüngliche Beitrag von 19:07 Uhr wurde um 19:55 Uhr ergänzt:

Alles gut! jetzt klappts!
 
Bei mir werden keine Bubble Notifications angezeigt... :( Die anderen Sachen aus den Mi-Tools gehen (habe z.B. den Text im Dock ausgeblendet). Habe ein Samsung Galaxy S2: GT-I9100, Android 4.1.2 JZO54K, MIUI4.7.18, WSM Tools 2.3.4, Mi-Tools 2.0.7. Mi-Tools sind aktiviert und Bubble-Notifications angeschlatet. Verschiedene Anwendunegen (Gmail-App, FB-App, WhatsApp) habe ich ausgewählt und neu gebootet... Hat noch jemand das Problem oder sogar eine Lösung?
 
Es wird auch nicht bei allen Apps eine Notification angezeigt auch wenn man sie markiert.
 
Hallo Marco, danke für die Antwort :) Also es geht weder bei Facebook, noch bei WhatsApp, FritzPhone oder Gmail-App. Nur bei dem normalen Telefon und SMS werden Bubble angezeigt. Aber die sind rot und wären wohl auch ohne Mi-Tools da.
 
Ja,die Apps wie Telefon,Sms und Email da gehen die Bubble Notification von Haus her.


Mit dem Mi Tool bekomme ich nur von Tapatalk und Playstore.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.209
Muecke1985
M
L
Antworten
4
Aufrufe
2.368
2uadurdo7
2
R
Antworten
0
Aufrufe
816
Robotter66
R
Zurück
Oben Unten