Xposed-framework für mi2s möglich?

F

Freake85

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo zusammen,

ich habe mir jetzt zwei Tage und Nächte um die Ohren geschlagen, bei dem versucht xposed framework zu installierten...

Dabei trat aber das Problem auf, dass ich CMW nicht installieren kann. Weder über update.zip (hab gelesen, dass das nicht mehr geht) noch über fastboot (ADB).

Mein PC will einfach mein "device" im fastboot nicht erkennen. Ich habe somit bislang keine Möglichkeit eine CWM oder dergleichen zu installieren.

Kennt jemand eine Möglichkeit CMW zu installieren.

Zur Not würde ich Xposed auch ohne CMW nehmen...
wacko.png


PS: Hab die V6 5.6.25 von decuro drauf...
 
Soooo nach langem hin und her hab ich es jetzt endlich geschaft, das cwm.img zu flashen....

ABER jetzt startet mein MI2s nicht mehr ins recovery (bleibt beim MI Logo hängen). :cursing::cursing::cursing:

Hat jemand einen Ratschlag für mich? Hab auch schon versucht TWRP zu flashen, mit dem selben ergebniss, dass es beim MI Logo hängen bleibt.

Kann ich ohne Recuvery Aktualisierungen installieren?

Könnte man die original Recovery wieder flashen? woher bekomme ich diese?
 
Mal ganz unabhängig von Xposed: Soweit ich weiss, funktionieren die V6 (und auch die V7) von MIUI mit einer Custom Recovery nicht mehr. Bei cMIUI, einer Custom ROM sieht das wohl anders aus, da habe ich aber genau 0 Erfahrung.
Nur Original Recovery flashen, geht glaube ich nciht. Du kannst dir nur ein Original ROM laden und per Fastboot flashen, schätze ich. Damit ist aber alles weg, was bisher auf dem Mi2 war.
 
Habe Xprivacy mit dem aktuellen decuro ROM auf meinem Redmi 2 laufen. Das geht über CWM Tools. die normale Xposed Installation geht bei MIUI ja nicht. Kenn mich mit dem Mi 2 nicht aus. Außerdem habe ich TWRP als Recovery.
 
Ich hab jetzt auch endlich TWRP geflasht bekommen. CWM Tools bekomme ich aber irgendwie auch nicht zum laufen. Liegt vielleicht an lollipop? Hat denn irgendwer xposed frameworks oder CWM Tools auf dem mi2s mit aktueller decuro laufen? Mir geht es unter anderem darum, root vor meinen banking apps zu verstecken... Mit hide root klappt das nicht so richtig. Könnte es mit SMiUI klappen oder ist das das gleiche...
 
Cwm ist glaub ich outdated.
Und 2. Ist schon seit längerem custom recovery für mi2 nicht möglich. Xiaomi hat da irgenwas gemacht/gepfusch...
 
Freake85 schrieb:
Ich hab jetzt auch endlich TWRP geflasht bekommen. CWM Tools bekomme ich aber irgendwie auch nicht zum laufen. Liegt vielleicht an lollipop? Hat denn irgendwer xposed frameworks oder CWM Tools auf dem mi2s mit aktueller decuro laufen? Mir geht es unter anderem darum, root vor meinen banking apps zu verstecken... Mit hide root klappt das nicht so richtig. Könnte es mit SMiUI klappen oder ist das das gleiche...
Schau mal hier

[MIUI Device Team] How to get Xposed working on Mi2/Mi2S with MIUI 7 - Xiaomi Mi 2/2S/2A - Xiaomi MIUI Official Forum
 
Oh interessant... Hast du das zufällig schon getestet? Da stört mich jetzt nur noch die China dev. Version
 
Freake85 schrieb:
Hat denn irgendwer xposed frameworks oder CWM Tools auf dem mi2s mit aktueller decuro laufen? .

Keine Ahnung, ob das auf dem Mi2 auch geht, aber lies mal hier auf decuro.de

WSM-Tools/Xposed Framwework unter MIUI V7

Habe es jedenfalls auf dem Redmi 1 und Redmi 2 unter aktuellem sMiui und cMiui laufen :biggrin:
 

Ähnliche Themen

N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
1.114
nanu88
N
Zapp_
Antworten
0
Aufrufe
2.144
Zapp_
Zapp_
D
  • Datsche
Antworten
3
Aufrufe
1.591
Datsche
D
Zurück
Oben Unten