China-Apps entfernen / E-Mail-Abhol Intervall manuell

gelrav

gelrav

Stammgast
138
Hallo Xiaomi MI 3 Nutzer,

seit vorgestern bin ich stolzer Besitzer eines MI 3 :thumbsup:.

Es sind bei mir einige China-Apps installiert, deren Bedeutung ich nicht kenne. Gibt es irgendwo Hinweise, welche Apps problemlos entfernt werden können? Mit der Suche bin ich nicht weiter gekommen.

Das Update auf Miui 4.3.21 habe ich schon erfolgreich erledigt. Soweit funktioniert fast alles bis jetzt problemlos. Nur ein Punkt stört mich: Ich möchte die E-Mails aus der Android-E-Mail-App manuell abholen, da ich überwiegend im Büro bin. Wenn ich unterwegs bin, Würde ich sie dann manuell abholen. Leider finde ich nur die Möglichkeit, alle 5, 10, 15, 30 oder 60 Minuten die Mails abzuholen. Wie kann ich die manuelle Abholung einstellen? Gibt es da einen Tipp?
 
Ich nutze AquaMail und bin damit sehr zufrieden. Dort kannst du die regelmäßige Mailabholung einstellen oder eben gleich Push aktivieren.
 
Danke für den Tipp - aber bei der Standard-E-Mail-App konnte ich beim Samsung S 3 und S 4 und auch beim Zopo das Abhol-Intervall auf manuell einstellen. Warum geht das hier bei Miui nicht? :confused2:
 
Einfach unter Konten / Email / Synchronisation AUS
 
  • Danke
Reaktionen: gelrav
Das war es, danke
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
2.575
Bochumer1985
B
BastiKo
  • BastiKo
Antworten
6
Aufrufe
1.590
BastiKo
BastiKo
iAndroidnutzer
  • iAndroidnutzer
Antworten
9
Aufrufe
1.604
iAndroidnutzer
iAndroidnutzer
Zurück
Oben Unten