CWM Problem, Update nicht möglich

Bluelights

Bluelights

Erfahrenes Mitglied
111
Hallo, wollte soeben das neue Update 4.4.25 einspielen. Sobald ich ins CWM starte, zeigt mir mein Mi3 kein Dateisystem an wodurch ich darüber nicht updaten kann. Gabs schonmal ähnliche Probleme? Lg
 
Ich kann auch nicht das neue Update rüberkopieren und dann nicht mit dem Updatetool drauf spielen

Kommt immer die Fehlermeldung, das Gerät reagiert nicht mehr oder die Verbindung wurde getrennt.

Mit dem MI2 gings.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs mit dem Mi3 von meinem Bruder grad getestet. Dort gings. Ich habe das Problem das der gesamte Speicher nicht erkannt wird. Habe nur 0 und Clockwordmod zur Auswahl, beide Ordner sind aber leer. Neuinstallation des CWMs brachte auch nix.
 
Das war bei mir auch so. ich hatte die Zip von Tradeshenzen genommen und die hat mir diesen Fehler auch angezeigt. Mit der Zip von Miui Germany konnte ich es dann kopieren.
 

Ähnliche Themen

V
  • vision2
Antworten
1
Aufrufe
2.247
nermann
N
W
  • Warrior
Antworten
7
Aufrufe
1.177
Warrior
W
doncarloz
Antworten
4
Aufrufe
952
doncarloz
doncarloz
Zurück
Oben Unten