Decuro 4.9.5 Apps schließen automatisch

Poepel

Poepel

Fortgeschrittenes Mitglied
60
Hallo,

ab der V6 habe ich das Problem das sich manche Apps automatisch in den Hintergrund legen, dies geschieht in unregelmäßigen Abständen ohne das Display zu berühren.

Dieses Problem hatte ich auch bei der 4.8.29
danach hatte ich folgendes gemacht:
- Full Wipe
- Via MiFlash die cancro_images_KXDCNBF23.0_4.4_cn geflasht
- mit der Updater App 4.8.22 installiert
- Wieder Full Wipe
- mit der Updater App 4.9.5 installiert

Für einen Tag lief alles Problemlos, doch seit gestern Abend schließen sich wieder sporadisch meine Apps(nicht wirklich geschlossen, über den TaskManager sind sie sofort wieder da)
Nach einem Neustart scheint es eine Zeit zu laufen bevor es wieder beginnt.

Ist das Problem hier bekannt? Bzw. was kann ich tun oder habe ich falsch gemacht?
 
Jup hatte auch meine Probleme mit dieser Version.
Bin zurück auf die 4.8.29, da habe ich keine Probleme.
Bei mir war bei der neuen, das ich kaum RAM hatte und es stockend lief und natürlich diese FCs.
 
Bitte für den Laien, was bedeutet FC?
 
Apps die unerwartet schliessen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Poepel
Wieder was dazu gelernt.
Hoffe das es bei dem nächsten Update Verbesserungen gibt. Habe mich sehr an die V6 gewöhnt und möchte ungern zurück auf V5.
 
Ich bevorzuge auch die V6. Gefällt mir am besten :D
Bestimmt wird es besser, ist ja jetzt schon recht gut.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
15
Aufrufe
3.303
Sette
S
K
  • Kalashnikitty
Antworten
4
Aufrufe
1.992
BastiKo
BastiKo
sprint
Antworten
2
Aufrufe
1.043
sprint
sprint
Zurück
Oben Unten