decuro updater app - macht die was?

S

Sette

Erfahrenes Mitglied
113
Hi,
ich habe die 4.9.12 auf meinem Mi3 (seit mir gesagt wurde, dass das Datum in der Version ist, merke ich's mir auch :thumbsup: ) und die Updater-App sucht und das war's auch schon. Sonst passiert nix, kein Hinweis auf eine neue Version 4.9.19 oder so.

Ist das normal und Absicht, da ja wöchentliche Updates kommen? Oder stimmt bei mir etwas nicht?

Gibt's bei decuro keine OTA Updates?

Gruß
 
Bei mir funktioniert die Updater-App von decuro bestens (ich habe allerdings ein Mi2A - aber ich denke das ist vergleichbar) welche version ist deine Updater-App? Ich habe V1.08, eine ältere hat bei mir auch nicht funktioniert
 
Hi,
danke für die Info. Aber was heißt "funktioniert"? Die App bietet einen Update OTA auf die neuere Version an?

Meine Updater-App hat die Version 2.2.1 und sagt "Suche nach Updates..." und dann nix weiter.

Gruß
 
Im decuro-Forum gibt es eine Updater-App direkt für die decuro-Roms, die auch die decuro-updates anzeigt. Aktuell ist glaube ich die Version 1.10.
Die kann man sich herunterladen (Attachment-240537696....), muss sie dann umbenennen in ...apk und kann sie dann installieren.
 
Hi,
jetzt mit 4.9.19 dürfte es funktionieren, schaut zumindest so aus. Werde ich ja sehen, wenn's eine neue Version gibt. Allerdings hat die Updater App Version 3.0.0

Gruß
 
Funktioniert die App auch mit cwm?
Ich habe das Problem, das ich mit der App ein Update auf 4.9.19 finde, runterlade und dann ins Recovery gehe und die update.zip flashe, aber alles bleibt beim alten. Also die Version in den Einstellungen bleibt 4.9.12.
Habe eben mal nen Factory Reset gemacht und die Rom normal runtergeladen und geflasht, aber immer noch das gleiche. Version bleibt 4.9.12 .
Woran kann das liegen? Irgendwelche Rest Dateien die dafür sorgen das weiterhin 4.9.12 angezeigt wird? Oder klapp das flashen nicht richtig?
 
Also,
ich habe jetzt die 4.9.26 drauf aber manuell installiert. Die Updater-App aus 4.9.19 hat nix angezeigt oder geladen oder so.

Gruß
 
Mein Problem mit dem Updater ist, dass ich eine Recovery zip flashen wollte, mir die App aber sagt: Can't update at the moment, bla bla. Die neue ROM konnte ich aber flashen...
 
trina nimm die updater app im system und geh dann auf die 3 punkte oben rechts dann kannst du datei auswählen und nimmst die dabei die du verwenden wolltest
dann musst du auch nichts mehr umbenennen
 
  • Danke
Reaktionen: Trina
Hab ich... Funktioniert nicht. Also es gibt auch nur 1 App... Oder versteh ich was falsch?
 
Hast du die rom nochmal neu runtergeladen?
 
Meinst du das Recovery? Wenn ja-mehrmals. Alles erfolglos. Sonst muss ich es halt per update.zip flashen. Wollte mir das halt ersparen. ;)
 
wieso recovery ?
damit flasht du ja auch die neue miui versionvllt ist da das missverständniss
 
Im Übrigen, nach Download aus anderer Quelle, funktionierte es. Thema also (für mich) erledigt.
 
von wo?
 

Ähnliche Themen

Poepel
Antworten
5
Aufrufe
1.208
BastiKo
BastiKo
K
  • Kalashnikitty
Antworten
4
Aufrufe
1.992
BastiKo
BastiKo
Mi-Cheffe
Antworten
97
Aufrufe
15.574
sprint
sprint
Zurück
Oben Unten