Themes von anderen Quellen verwenden! Aber wie?

BastiKo

BastiKo

Fortgeschrittenes Mitglied
58
Kann mir jemand erklären wie ich Themes installieren und verwenden kann?
Also nicht diese aus der App selber, sondern von anderen Quellen.
Habe es umbenannt und von "SD Importieren" versucht, aber ohne Erfolg.

Gesendet von meinem MI 3W mit der Android-Hilfe.de App
 
Du musst dir wsm tool installieren und dann auch die framework in der App installieren, danach Reboot
dann das mi theme runter laden und installieren und im wsm tool anschalten
danach wieder Reboot
und tada, von SD importieren funzt :D

Gesendet von meinem MI 3W
 
  • Danke
Reaktionen: BastiKo
Werde ich mal sofort ausprobieren :)
Danke dir! :thumbup:

Gesendet von meinem MI 3W mit der Android-Hilfe.de App
 
Welche Version von den wsm Tools muss man denn nehmen? Habe gestern die 2.3.3 versucht und dann startete das Gerät nicht mehr.
 
cool danke das hat funktioniert. :thumbsup:

Hoffentlich wird die Lücke im System nicht so schnell wieder geschlossen so das MiThemes nichts bewirkt.

Was macht die erweiterung eigentlich genau? kann man jetzt einfach kostenpflichtiges themes anklicken (ohne testen) und sie verwenden?
 
Yes :biggrin:


kostenplichtige Themes für lau
 
und gibt das keinen ärger? ich meine, man muss doch ein xiaomi konto anlegen, musste ich bei erster einrichtung auf jeden fall und hab es auch gemacht. :unsure:

vielleicht naiv, aber es ist mein erstes xiaomi phone.

ach ja, habt ihr ne idee woher ich deutsche oder zumindest englische themes finde? bei den meisten im theme manager sind diese chinesischen zeichen mit drin. gibts irgendwie ne seite mit HD themes? die auch funktionieren bei dem MI3?
 
Du kannst bedenkenlos alle Themes herunterladen, außer manchmal beim Wetter und Datum hatte ich noch keine chinesischen Schriftzeichen auf dem Desktop/Sperrbildschirm etc.

Ich kaufe mir meine Themes mit MiCredits - der Designer will ja auch leben.:rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: doncarloz
Wollte keinen neuen thread eröffnen: hab das mi3 meines Bruders eingerichtet und obwohl Internet per wlan etc funktionierte, kam die Fehlermeldung, dass keine Verbindung zum Internet bestünde. Er hatte ein mi Konto eröffnet, ohne Probleme, kam nur nicht in den theme store...
Jemand ne Idee?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja danke, das hilft weiter. Hatte auch im miui Forum nen Eintrag diesbezüglich gefunden...

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
4.621
inessa73
I
B
  • Budbrain
Antworten
2
Aufrufe
1.387
Budbrain
B
S
Antworten
0
Aufrufe
1.003
Sette
S
Zurück
Oben Unten