wie bekommt man root Rechte in der Stable?

sprint

sprint

Enthusiast
647
wie bekomme ich denn die root Rechte aktiviert in der stable version KXDCNBE18.0? Ich kann weder meine Backups (mit der MIUI Backup App) wieder herstellen, noch root aktivieren.

Habe mir eine Datei heruntergeladen (Script for stable ROM Android 4.4. (KK) based (WCDMA only)
MI3_WCDMA_stable_root_4.4.zip), wollte sie im MiRecovery flashen, aber es lässt sich nicht flashen. Der Vorgang bricht immer ab. Hmm..

Joa, aber root hätte ich schon ganz gerne. jemand ne Idee? Ne DEV Rom möchte ich zur Zeit nicht installieren, wegen dem Kamera Bug.
 
Confixx

gut durchlesen und nachmachen,
hatte bei mir geklappt
 
Ich bin dort der letzte der geantwortet hat, es klappt bei mir leider nicht. Oder ich muss wirklich die cwm installieren, was ich eigentlich nicht wollte. Noch eine Idee?
 
sorry, leider nicht,
aber was spricht gegen cwm?

hab ich nach ca 2-3 Tagen nach Kauf geflashed und nicht bereut ;)
 
Hast ja Recht. Habe jetzt das CWM auch installiert.

Was eigentlich dagegen spricht? Normal wollte ich das Gerät nutzen, also normal nutzen, wenn ich aber die Möglichkeit bekomme (mit einem so mächtigen Recovery) dieses oder das einfach zu testen, dann mache ich das meistens auch.

Aber ich wollte ja eigentlich das Gerät nur normal nutzen. Verstehst du was ich meine? Aber ja ok, hab jetzt auch den DualBoot aktiviert und ja vermutlich werde ich auf eine Ebene eine Stable installieren und auf die andere immer die neueste DEV.

Es wird somit wieder zum Spielzeug, was es ja eigentlich nicht sein sollte (hab mit anderen Smartphones schon genug herum geflasht). :rolleyes2:

Ich bekomm immer Ärger von meiner Frau wenn sie mich dabei erwischt das ich mal wieder nicht erreichbar bin wegen der Flasherei. Wie eine "Sucht" ;)
 
ja, ich weiß genau was du meinst ;)
musste aber mein Flash-Spielzeug, Galaxy Note, wegen Geldmangel hergeben

aber nur weil man cwm installiert und TDB nutzt, ist unser MI 3 trotzdem noch original,
gehört halt zum Gerät und zur Miui dazu :p

und ja, das mit dem meckern der besseren Hälfte kenne ich nur zu gut,
allerdings nicht wegen nicht Erreichbarkeit, sondern eher: "hast du schon wieder was mit dem Handy gemacht", vor allem wenn mal was nicht geklappt hat :rolleyes:

du siehst, wir Handy-Flasher sitzen irgendwie alle im selben Boot :cool:
 
  • Danke
Reaktionen: sprint
hara74 schrieb:
"hast du schon wieder was mit dem Handy gemacht", vor allem wenn mal was nicht geklappt hat

Hahaha! Diesen Satz kenn ich nur zu gut! Flashoholics haben es eben nicht leicht!
 
Haha solche Sprüche sind mir auch nicht fremd. Lustig wie ähnlich es bei uns allen ist.
 
Jungs ihr kennt doch die Sprüche: Männer und ihr Spielzeug :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: sprint

Ähnliche Themen

P
Antworten
12
Aufrufe
4.933
Mi-Cheffe
Mi-Cheffe
T
Antworten
0
Aufrufe
1.085
TheAl63
T
android_newbee
  • android_newbee
Antworten
9
Aufrufe
2.008
mazzel
M
Zurück
Oben Unten