Xiaomi MI 3 Dispaly reagiert nach update nicht mehr

T

tomclp

Neues Mitglied
0
Hallo Leute , nach einem Update reagiert das Display nicht mehr und ich bekomme die Fehlermeldung: "Der Prozess com.android .Phone wurde beendet"
Dieser lässt sich aber ja nicht bestätigen.
Das Handy lässt sich auch nicht mehr an den PC anschließen. Was kann ich tun um die Daten auf dem Handy noch zu sichern . Fotos usw. Und vor allen dingen das mein Xiaomi wieder läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
keiner ein Idee .
 
Moin rilerale, danke für eine Antwort. Ich habe die 5.1.30 gehabt und habe dann ich glaube die 5.4.6 drauf geladen einfach über die Update APP . Da sie mir aber nicht gefiel wollte ich zurück auf die 5.1.30 und habe das genau so gemacht. Und seit nun geht das Display nicht mehr und das Handy wird nicht am PC erkannt über USB. Und es steht dort immer diese Meldung der Prozess ... wurde beendet. Kann ich aber ja nicht bestätigen. Das einzige was geht ist die Tasten combo Laufstärke + und Power . Aber dort kenne ich micht nicht aus. Ich würde ganz gerne meine Daten( Fotos ) behalten wollen.

CWM ??? kein plan

Gruß Tom
 
Dann vermute ich mal du hast kein Cwm oder Twrp drauf. Downgrade ist immer mit Vorsicht zu behandeln. So was nun, hmmm. Mach es mal aus, starte dann das Mi3 mit Lautstärke runter und Powerknopf halten. Damit kommst du in den Fastbootmodus. Wenn dann was auf dem Bildschirm was siehst ist das schon die halbe Miete. Dann an den PC anschliessen , schau mal ob der PC jetzt Treiber installiert. Falls ja kannst du mit dem Flaschen per Fastbootmodus weiter machen. Deine Daten sind natürlich weg.
 
ja dort steht dann fastbootmodus. nund es ist ein Bild zusehen
aber der rechner erkennt das handy nicht. ich habe das schon so mit dem Miflash tool versucht.
 
Okay. So anderer Versuch. Das ist jetzt meinerseits fischen im trüben, da ich schon lange CWM drauf habe und du nicht. Mi3 ausschalten, und jetzt mit Lautstärke hoch und Powerknopf starten, wieder beides lange drücken. Wenn du Glück hast steht da was mit System 1 oder 2 aktiv, falls ja einfach das andere System aktivieren und das Mi3 sollte wieder starten.
 
nee mit system 1 oder 2 steht da nichts.
Aber wenn ich auf install von ZIP gehe und dann choose zip from SDcard wähle steht später zur auswahl clockwordmod/
 
so jetzt, musst erst mal an den Laptop, per Handy wird das zu umfangreich. Ruhig Blut du kommst ins Fastboot und ins Recovery, dann läuft es auch bald wieder. Das es am PC nicht erkannt wird lassen wir mal ausser acht, das wird ein anderes Problem sien, eher vom PC.
Kannst du mal schreiben was alles in dem Recovery menü steht, ich finde momentan nur Bilder des CWM Menüs.
 
Recovery v 1 1.5.19

-reboot system now
-install zip
-wipe data
-wipe cache partition
-backup and restore
-advanced
 
okay,
und oben steht in der Kopfzeile CWM Recovery ...
Du hast CWM drauf.
Soll also ins advanced, da kommt active system: dahinter steht 1 oder 2, nit powerknopf bestätigen und dann das andere auswählen, basta.
 
nee da steht nur recovery
 
und unter advanced?
 
reboot recovery
reboot to bootloader
power off
show log
 
mist doch kein cwm, rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.

okay, kannst du auf die Daten verzichten?
 
sehr ungern
aber wenn es nicht anders geht

so der akku ist platt und ich auch melde mich morgen .

danke erstmal
 
mhh also probieren wir, ich komme einfach nicht drauf wie man bei dir das andere System startet.

1. im Recovery Grundmenü reboot system now bestätigen
kommt hier eine Frage welches System gestartet werden soll?

Falls nicht Wieder ins Recovery starten und dann unter advanced reboot to bootloader ausprobieren.

mir fällt noch was ein, drücke mal ganz lange nur auf die Powertaste, könnte sein er nimmt dann das andere System.
 
Moin , habe beide schritte wie oben ausprobiert. Mit der Powertaste geht nichts und die andere sache , dann bin ich im fastboot modus.
 
okay alles weitere bei Decuro
 

Ähnliche Themen

lenk
Antworten
4
Aufrufe
249
Canary222
Canary222
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
5.534
Sunny
Sunny
D1abL0
  • D1abL0
Antworten
1
Aufrufe
1.871
D1abL0
D1abL0
Zurück
Oben Unten