Die verschiedenen Versionen von xiaomi.eu

S

sereksim

Neues Mitglied
5
Hey,
wie ist das eigentlich bei xiaomi.eu mit den verschiedenen Versionen? Also von anderen Custom Roms kenne ich das ja so, dass es Nightly/Daily Builds gibt ( ≈ Beta), evtl eine weekly und eine stable. Auf der Seite von xiaomi.eu finde ich aber grad nur miui 11 stable und miui 12 ohne Attribut.

Wie läuft das da ab? Welche Version empfiehlt ihr?

LG
 
momentan kann man die MIUI 12 empfehlen. ist eine Weekly.. Ansonsten mal prüfen, wenn die einzelnen Versionen rauskommen, also in welchen Abstand.
 
  • Danke
Reaktionen: sereksim
bithunter_99 schrieb:
momentan kann man die MIUI 12 empfehlen. ist eine Weekly.. Ansonsten mal prüfen, wenn die einzelnen Versionen rauskommen, also in welchen Abstand.
Okay, danke für die Antwort. Dann frag ich da mal im Forum nach, was für verschiedene Versionen und Veröffentlichungsabstände es gibt. :)
 
sereksim schrieb:
Okay, danke für die Antwort. Dann frag ich da mal im Forum nach, was für verschiedene Versionen und Veröffentlichungsabstände es gibt. :)
Es gibt WEEKLYS, die kommen immer freitags u es gibt STABLES aber die kommen nur ein Mal.
 

Ähnliche Themen

Sakura501
Antworten
1
Aufrufe
741
Sakura501
Sakura501
beicuxhaven
  • beicuxhaven
12 13 14
Antworten
263
Aufrufe
16.636
beicuxhaven
beicuxhaven
beicuxhaven
  • beicuxhaven
13 14 15
Antworten
293
Aufrufe
17.257
XPDroid89
X
Zurück
Oben Unten