Nach Install über TWRP nur noch Fastboot schleife

D

dj-hotline

Neues Mitglied
1
Hallo Gemeinde,

Ich wollte mein Mi 9T Pro mit PixelExperience_raphael-10.0-20200123-1507-OFFICIAL flashen. Aus dem TWRP sieht alles korrekt aus. Auch der ADB Sideload klappt ohne Meldung. Danach startet das Handy immer wieder im FASTBOOT.

Ich bin gerade dabei wieder ein Original ROM zu flashen. Ich habe auch gelesen das einige ähnliche Probleme hatte. Aber eine Hilfestellung mit der es mir gelingt ein CustomROM aufzuspielen ist mir nicht gelungen. Vielleicht kann mich hier jemand unterstützen

LG, dj
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nachtrag: Ich habe nun das [Custom ROM][STABLE] XIAOMI EU pure MIUI Project geflasht. werde das erstmal ein paar Tage laufen lassen und mich noch etwas in das Thema einlesen.

LG, dj
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Super ROM. Bleib dabei. Kannst auch mal die weekly testen. Hat ein paar mehr Funktionen
 

Ähnliche Themen

Scum
Antworten
7
Aufrufe
883
beicuxhaven
beicuxhaven
C
Antworten
114
Aufrufe
5.429
beicuxhaven
beicuxhaven
beicuxhaven
  • Angepinnt
  • beicuxhaven
Antworten
17
Aufrufe
5.483
Astronaut2018
A
Zurück
Oben Unten