Android 11(LOS 18) auf dem Poco F1 - Tastaturauswahl ausblenden

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android 11(LOS 18) auf dem Poco F1 - Tastaturauswahl ausblenden im Root / Custom-ROMs / Modding für Xiaomi Pocophone F1 im Bereich Xiaomi Pocophone F1 Forum.
F

Fritz Brause

Ambitioniertes Mitglied
Bin ich blind oder gibt es tatsächlich keine Möglichkeit den schwarzen Balken unter der Tastatur auszublenden, bzw. geht das per Terminal irgendwie?Screenshot_20211219-145352_Firefox~2.png
 
fe60

fe60

Neues Mitglied
Die Frage ist schon ein paar Tage alt, aber vielleicht hilft's ja noch.

Das Symbol unten rechts sieht nach der Auswahl der virtuellen Tastatur aus. Sofern mehrere virtuelle Tastaturen auf dem Gerät installiert sind, würde ich alle bis auf eine zu deaktivieren. Dann wäre das Platz dafür schon nicht mehr notwendig. Der Haken unten rechts sagt mir nichts. Aber vielleicht liegt dahinter eine Auswahl, die man auch wegkonfigurieren kann.
 
F

Fritz Brause

Ambitioniertes Mitglied
Danke, hilft leider nicht, alle Tastaturen bis auf eine zu deaktivieren...
 
Mikehop

Mikehop

Stammgast
Hier leider das gleiche Problem, habe die aktuelle Pixel Experience (Android 11) installiert. Hat keiner eine Lösung?
Ich habe schon alles mögliche probiert.