Backup mit TWRP auf Pocophone F1 mit Lineage OS20 schlägt fehlt

H

hans0815

Neues Mitglied
0
Moin,
ich habe folgende Schritte in bei meinem Pocophone F1 durchgeführt:
  1. Bootloader mit dem miflash_unlock tool von Xiaomi unlocked
  2. TWRP über ADB Fastboot installiert
  3. Mit TWRP installiert:
    1. LineageOS_20.0-20230506
    2. NikGapps-core-arm64-13-20230418-signed.zip
So weit funktioniert das Ganze auch wunderbar.
Nachdem ich die Einrichtung abgeschlossen hatte wollte ich dann ein Backup mit TWRP machen. Dazu bin ich nach Dieser Anleitung vorgegangen.
Leider schlägt das Backup fehl sobald etwas von der Data Partition gesichert werden soll. Wie mir scheint hängt das mit der Verschlüsselung zusammen.

Habe auch schon versucht über das Terminal die entsprechenden Files zu löschen, da sie wie Hier beschrieben auch einfach defekt sein können. Aber dann tritt das Problem bei anderen Dateien auf (siehe z.B. angehängtes Logfile des Backups).

Mache ich irgendwas falsch oder woran kann das liegen?

Bin für jede Hilfe dankbar!
 

Anhänge

  • recovery.log.txt
    1,5 MB · Aufrufe: 73
Falls du das noch nicht gemacht hast, formatier mal komplett die Data damit die Verschlüsselung weg ist, klingt so als wenn TWRP /data nicht einhängen/lesen kann
 

Ähnliche Themen

GreatBear105
Antworten
2
Aufrufe
345
GreatBear105
GreatBear105
H
Antworten
2
Aufrufe
780
wowi63
W
friendlyuser
Antworten
2
Aufrufe
1.430
friendlyuser
friendlyuser
Zurück
Oben Unten