Bootleggers ROM

So, nochmal alles gewipt und neu installiert, jetzt scheint es zu gehen.
 
Hat jemand einen Tipp, wie man das Symbol für Display Automatisch drehen aus der Statusbar bekommt?
Bei Automatisch an ist es nicht da, nur wenn deaktiviert ist es da. Installiert ist die BootleggersRom.
Bei mir ist es immer deaktiviert.
 
In der Link Sammlung haben diese Beiträge ja nicht mehr so richtig gepasst. Ich habe es daher separiert. Ich hoffe, dass ich die richtigen Beiträge erwischt habe. Sonst einfach mal melden ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Cua, AlicaFabienne, voyi1994 und eine weitere Person
@voyi1994: Einstellungen > Bootleg Dumpster > Status Bar > Status Bar icons > Bildschirm automatisch drehen...
Oder missverstehe ich Dich gerade?
 
  • Danke
Reaktionen: voyi1994
Prima, Symbol ist weg.
 
So, jetzt scheint alles zu gehen. Zumindes fast alles. Meine inaktiven Quick Setting Tasten sind leider weiß auf weißen Grund. Kann man die irgendwie umstellen?

Weiß auf weißen Hintergrund betrifft auch das Power Menü
 
Zuletzt bearbeitet:
Verändere in
Einstellungen -> Display -> Erweitert -> Gerätedesign und Farbdesign
nach deinen Wünschen
 

Anhänge

  • Bootleggers ROM Gerätedesign.jpg
    Bootleggers ROM Gerätedesign.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 160
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vmatzi
Nutzt jemand Edge Gesture? Ist die Gestensteuerung bei euch ebenfalls so unzuverlässig und muss neu gestartet werden. Ich brauche eine Alternative zu den Displaytasten. Kann man die Vibration bei der Gestensteuerung irgendwie abstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Experimentiere mal mit den Einstellungen unter Einstellungen > Bootleg Dumpster > Gestures > Edge gestures herum.
Mit Haptic feedback duration =0 kannst Du die Vibration ausschalten.
Ich habe die AOSP-Navigationsbar und die läuft zuverlässig.
 
  • Danke
Reaktionen: vmatzi
MarkusK schrieb:
Experimentiere mal mit
Mit Haptic feedback duration =0 kannst Du die Vibration ausschalten.

H@tte ich selber auch drauf kommen können Schande über mein Haupt
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
Mir ist heute aufgefallen, dass die Schrift im Browser (Firefox und Opera) nach Eingabe von Sonderzeichen oder Umlauten nicht nur unschön, sondern zum Teil auch sehr schlecht zu lesen sind. Ist das bei Euch auch so?

aaa.png
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Ist vrmtl. ein Schriftproblem,
mein Screenshot zeigt deine Seite, geöffnet mit Opera beta und Schrift Comic Relief

Edit:
Sorry, war Quatsch was ich geschrieben habe, gerade noch getestet, bei Änderung der System Schriftart verändert sich die Opera Schriftart nicht.
 

Anhänge

  • Bootleggers-OperaBeta .jpg
    Bootleggers-OperaBeta .jpg
    131,4 KB · Aufrufe: 149
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ses und MarkusK
Okay, mit Opera habe ich das Problem nicht mehr, scheint also ein Problem von Firefox zu sein:
(Web-Schriftarten zeigen (de)aktiviert keine Wirkung, Version 63.0.2)

aaa.png
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Firefox Version 63.0.2 gerade installiert ... Firefox ist der Böse .... habe damit dieselbe fehlerhafte Darstellung.
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
Poco F1 Bootleggers ROM 20181207
Sicherheitsupdate 05.December 2018
Build Nummer PQ1A.181205.006
 

Anhänge

  • Bootleggers 20181207 .png
    Bootleggers 20181207 .png
    38 KB · Aufrufe: 150
AlicaFabienne schrieb:
Firefox Version 63.0.2 gerade installiert ... Firefox ist der Böse .... habe damit dieselbe fehlerhafte Darstellung.

Nicht der Firefox ist der Böse, sondern Android-Hilfe. Mir ist gerade aufgefallen, dass andere Internetseiten den Text korrekt darstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne
Hi,
Hat jemand zufällig die Telekom Connect App am laufen unter Bootleggers Rom. Bei Mir gibts immer nen FC. Oder will des jmd mal probieren ob die bei ihm funktioniert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, wenn ich etwas runterlade fehlt mir die Download Progress Bar sozusagen. Sehe also nicht wie weit der Download ist usw....jmd ne Idee?
 

Ähnliche Themen

C
  • carisma2001
Antworten
8
Aufrufe
1.084
Scodera
Scodera
chgiceman
Antworten
12
Aufrufe
2.149
chgiceman
chgiceman
chgiceman
Antworten
0
Aufrufe
632
chgiceman
chgiceman
Zurück
Oben Unten