Bootleggers ROM

Nö, hatte ich bisher gar nicht bemerkt.
 
Hi, weis jmd welchen notification mod man für die rom benutzen kann? zB 8.12. was auch immer.....
 
Ok, danke für die info
 
Hallo,
gestern habe ich unbeabsichtigt auf dem entsperrten Handy rumgedrückt. Als ich es bemerkte hatte ich unten in der rechten Ecke so einen Halbkreis in welchem die Vor- Zurück- Home Tasten und die zulezt verwendeten Apps angezeigt wurden. Es sah so ähnlich aus wie eine PIE-Control-Steuerung Use the Android Pie Control App to Quickly Open Whatever You Need Ob ich noch auf dem Home-Screen war kann ich leider nicht sagen. Hat jemand eine Ahnung was ich meine und wie ich das einschalten kann.

Hat sich erledigt, ich konnte es reproduzieren. Man tippt auf eine der unteren Ecken und zieht an der unteren Kante in Richtung Mitte. Es nennt sich anscheinend Easy Swipe. Wo man dies jedoch aktiviert kann ich nicht sagen.

Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen

Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sollte eigentlich über die Gestensteuerung zu aktivieren sein (ich kann es leider nicht testen, da ich kein Bootleggers Rom mehr habe).
 
Da habe ich nix gefunden, wo man das einstellen könnte.
 
Bootleggers ROM 4.0 ist zum download bereit.

HINWEIS: - CLEAN FLASH EMPFOHLEN

  • Aktualisierte Touch-Firmware vom 8.12.27
  • Bauen Sie nur eine 64-Bit-Leistungseinheit auf
  • Inklusive SnapCam
  • Shadow-Kernel ist Standard
  • Kernel mit Clang 8.0.6 erstellen
  • Pissel Vibrationsmuster
  • Major-ROM-Quellversion zu 4.0 Stabil (Keine Beta-Versionen mehr)
  • Aufräumarbeiten und ein paar Features wurden wie eingeworfen
  • Launcher3 mit einem Blick (eigentlich i Quickspace von CypherOS)
  • Midscreen-Sperrbildschirm-Verknüpfung
  • Volle Nav-Gesten
  • Statusleiste Logos
  • Recents icon pack
  • Geste überall
  • Taschenlampe blinkt bei Anrufen
  • Erschütterung einleiten
  • Helligkeitsregler am unteren Rand
  • Erhöht / verringert den Umschalter für die Helligkeitsleiste
  • Vielleicht Sachen, die ich auch vermisst habe
 
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne
Hi, hab die schon drauf und bei nem Anruf hört sich mein Gegenüber selber doppelt. Woran kann das liegen?

Bei meinem letzten Versuch Multirom zum installieren kam nach dem Reboot eine Passwortabfrage im Recovery, wie kann ich die umgehen? Muss ich einen Data Wipe machen? Würde gerne die aktuelle EU-Rom zusätzlich installieren.
 
Hi, ich stehe mal wieder auf dem Schlauch. Ich wollte gerade die Bootleggers Rom auf das Update vom 07.02. bringen. Die Installation klappt aber nicht und wird mit dem Hinweis This package requires firmware from MIUI 9.1.17 developer build or newer. Please upgrade firmware an retry. Muss ich jetzt wirklich erst die https://mirror.akhilnarang.me/MIUI/beryllium/beryllium-9.1.21-9.0-vendor-firmware.zip:1f632: und anschließend die Rom installieren. Wir durch das flashen der vendor Firmware irgend etwas auf laufenden System verändert. Ich wollte nämlich dirty über die bestehenden Rom flashen? Könnte man auch die neueste Vendor 9.1.24-9.0 nehmen oder ist zwingend die 9.1.21-9.0 notwendig.
 

Anhänge

  • Bootleggers_2019.03.jpg
    Bootleggers_2019.03.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 170
  • Danke
Reaktionen: ziegenjupp

Ähnliche Themen

C
  • carisma2001
Antworten
8
Aufrufe
1.077
Scodera
Scodera
chgiceman
Antworten
12
Aufrufe
2.142
chgiceman
chgiceman
chgiceman
Antworten
0
Aufrufe
627
chgiceman
chgiceman
Zurück
Oben Unten