Liquid ROM - Diskussionen und Fragen

a170 schrieb:
Ja, kann man tauschen...
wärst Du auch so nett und sagst mir bitte wo ich diese Einstellung finden kann? Ich bin anscheinend blind und finde sie nicht.

EggZZ
 
Einstellungen > Liquid Lounge > Navigation > Navbar Buttons > Swap back and recents
 
  • Danke
Reaktionen: EggZZ
MarkusK schrieb:
Einstellungen > Liquid Lounge > Navigation > Navbar Buttons > Swap back and recents
Perfekt. Ich war anscheinend wirklich blind. Naja, man wird halt nicht jünger :)

EggZZ
 
der_Kief schrieb:
wie ist der Akku Verbrauch mit Liquid ? Vergleichbar mit MIUI oder sogar besser ?

Die neue Version ist deutlich stromsparender als die Alte, ich würde sie sogar besser als MIUI einordnen. Mein persönlicher Rekord liegt derzeit jedenfalls bei 3 Tagen. :thumbup:
 
Nach dem Update startete mein Poco nach einiger Zeit immer ins TWRP. Habe ca. 3x neu und clean
geflasht, keine Änderung. Bin jetzt bei ArrowsOS gelandet, läuft tadellos, Akku hält ca. 3 Tage,
Meldungen kommen auch alle, und werden angezeigt.
 
Hast Du die vendor-Firmare auch geflashed?

https://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=78121548&postcount=45 schrieb:
Boot Twrp
Wipe Cache, Davlik, System,Data
Factory reset
Flash vendor ZIP
Flash LiquidRemix
Flash Magisk
Reboot and Enjoy
 
Jepp, hatte ich. Ist jetzt aber nicht weiter schlimm, bin mit der Arrows auch zufrieden.
 
@MarkusK,
habe vorhin nochmal die LiquidRemix geflasht, jetzt läuft sie auf einmal, bisher ohne Neustart. :) Keine Ahnung,
was da los war. Deinem Bericht oben kann ich nur zustimmen.
 
Ich verstehe das Poco nicht. Gestern bekam ich Benachrichtigungen von WA. Heute Abend schickte mir meine Frau eine
WA, und rief dann an, weil ich nicht reagierte. Meldung kam erst, als ich WA öffnete. Nach drei oder vier Nachrichten, die
sie mir schickte ohne das sich mein Handy meldete, öffnete ich WA, und die Meldungen kamen. Danach wieder gewartet bis Handy in
Ruhemodus, WA gesendet, und dann kamen sie auch wieder an. Wo liegt das Problem? Kalender funktioniert einwandfrei.
 
Leider nicht, Holger. Es hat nichts mit Whatsapp zu tun, sondern (meiner Erfahrung nach) mit dem verwendeten System. Ich unterstelle voyi1994, die Einstellungen korrekt vorgenommen zu haben. Ist bei mir nämlich mit Signal und Threema genau das Gleiche. Das ist nämlich auch der Hauptgrund, warum ich kein MIUI mehr habe.

Meine Lösung zu nicht funktionierenden Pushes: Liquied-OS installieren, die Apps ggf. neu installieren und Backups zurückspielen (Einstellungen vornehmen), im Akku Manager beide Funktionen deaktiveren und das Gerät neu starten. Mit den Einstellungen kann ich mich wieder auf das F1 verlassen, ich war kurz davor es zu verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Holger
Da hast du vollkommen Recht.:)
Vielleicht sollte dann für die LiquidRom ein eigener Thread aufgemacht werden.
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK und Holger
Es gibt eine neue Liquid ROM vom 17.11.
 
voyi1994 schrieb:
Vielleicht sollte dann für die LiquidRom ein eigener Thread aufgemacht werden.

Wurde gerade umgesetzt ;)

Ich hoffe ich habe die Auswahl der Beiträge richtig getroffen und verschoben. Ansonsten einfach mal melden!
 
  • Danke
Reaktionen: voyi1994 und Cua
@a170,
bei download steht immer noch die Version vom 10.11.
 
Den Link kannte ich nicht. Hatte den bei xda angeklickt.
 
Wo finde ich auf XDA den Link? Der Entwickler geht gar nicht auf diese Version ein und wie Du ja schon schreibst ist noch die von 10.11. verlinkt.
 
Auf xda nicht, klick einfach den 17.11. in dem Post über mir von @a170 an. Ist vom Ersteller
der ROM.
 
Ja, das habe ich gesehen, @voyi1994, aber ich sehe so nicht, welche Änderungen vorgenommen wurden, da es ja offensichtlich noch keine freigegebene Version des Dev's ist. Ich vermute das ist der Link aus der Telegram-Gruppe, wo er VoLTE testweise integriert hat.
 
  • Danke
Reaktionen: voyi1994
  • Danke
Reaktionen: MarkusK

Ähnliche Themen

C
  • carisma2001
Antworten
8
Aufrufe
1.078
Scodera
Scodera
chgiceman
Antworten
12
Aufrufe
2.142
chgiceman
chgiceman
chgiceman
Antworten
0
Aufrufe
627
chgiceman
chgiceman
Zurück
Oben Unten