Liquid ROM - Diskussionen und Fragen

Startet bei mir nicht. Bleibt im Bootlogo hängen, fällt dann wieder ins Recovery, immer wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
Das beantwortet meine Frage, habe bei xda nämlich das Gleiche gelesen.
Edit: In den nächsten 1-2 Tagen kommt eine überarbeitete, lauffähige Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
Ich hab eben das Update von heute installiert, W-Lan geht nicht mehr bei mir
 
Du hast den Hotspot aktiviert, das Wlan gesucht, eingeloggt und dann den Hotspot wieder deaktiviert?
PS: If you find wifi is broken just switch on hotspot, Wifi will list available networks, connect to wifi and switch off hotspot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hab ich ein anderes Problem, hatte nochmal einen clean flash gemacht und kann android nicht mehr booten weil angeblich der Pin verkehrt ist.

Edith meint ins twrp komme ich aus dem selben grund auch nicht mehr
 
Dann wirst Du Data formatieren und die Daten neu aufspielen müssen.
 
  • Danke
Reaktionen: EggZZ
Das hab ich jetzt gemacht. Ist doof wenn die Sicherung von Titanium Backup auf dem internen Speicher liegt :)
 
Dann kannst Du ein Nandroid-Backup machen und die Daten dann mit Titanium wieder herstellen - aber ja, dafür kaufe ich mir nur Smartphones mit SD-Karten-Slot.
 
Ich nutze 2 Simkarten, dann geht beim Pocophone leider keine SD-Karte mehr
 
Doch... Aber langsam sollten wir mal wieder zurück zum Thema kommen. ;)-old

Läuft Liquid Rom bei dir? Bei mir verliert es regelmäßig den Kontakt zum WiFi
 
  • Danke
Reaktionen: Holger
Die Novemberversion läuft bei mir perfekt. Die aktuelle hab ich nochmal versucht zu flashen und hatte wieder das gleiche Problem. An die Einstellungen mit Hotspot und so komme ich dann überhaupt nicht ran
 
Ich habe es erst mal ohne Wlan eingerichtet und nach der Installation gestartet, aber Wlan schaltet sich immer wieder ab. Das Problem ist dem Entwickler aber bekannt und er rät selbst, die Version vom 2.12. zu nehmen. Er arbeitet am Fehler, sobald er Zeit hat.
 
Nach einem Ausflug zu BootleggersROM bin ich jetzt gerade wieder zurück zu Liquid in der Version vom 2.12.
Pokemon Go hat mir zu viel rumgezickt.
EggZZ
 
Zuletzt bearbeitet:
Dito. Mir reichen die Einstellungen dieses Rom's und mir hat die bessere Anpassbarkeit der Uhr gefehlt. Außerdem hat der Firefox mit Umlauten Probleme gemacht.
 
Leider kamen bei mir die Benachrichtigungen nach einiger Zeit fast gar nicht mehr, wenn
das Handy einige Zeit nicht benutzt wurde, obwohl nix geändert wurde. Bei der Bootleggers
funktioniert es, seit ich sie benutze ohne Fehler.
 
Komisch. Seit ich die Heartbeat-App installiert habe fühlt sich mein Haar viel kräftiger an kommen die Nachrichten alle durch. :)-old
 
Welche App hast du denn installiert?
 
MarkusK schrieb:
...Nachdem ich Heartbeatfixer installiert habe, sind diese Probleme zum Glück(!!!) Geschichte, also ja, klappt alles hervorragend. :thumbsup:

Wobei ich betone, dass ich auf der 2.12. bin. die ganz aktuelle ist mir etwas zu verbuggt und wenn WiFi sich mal wieder abgeschaltet hat und man keine Netzverbindung hat, bekommt man natürlich auch keine Nachrichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: EggZZ
Ich bekomme seit Wochen keine Hinweise des Playstores, dass Apps aktualisiert wurden. Ist das bei Euch auch so?
Die erforderlichen Rechte sind natürlich gesetzt.
 

Ähnliche Themen

C
  • carisma2001
Antworten
8
Aufrufe
1.084
Scodera
Scodera
chgiceman
Antworten
12
Aufrufe
2.149
chgiceman
chgiceman
chgiceman
Antworten
0
Aufrufe
632
chgiceman
chgiceman
Zurück
Oben Unten