Miui Camera Port

der_Kief

der_Kief

Dauergast
1.365
Hi,

hat schon jemand den MIUI Camera Port auf einem Custom ROM ausprobiert ?
Mich würde auch mal interessieren ob man diesen Port auch parallel zur GCam nutzen kann.
Es handelt sich hier um ein Magisk Modul also systemless ...

Hier der XDA Thread
Hier die Downloads
 
Ja, kann man benutzen ich habe den mit crDroid ausprobiert geht einwandfrei.
 
yepp ... habs auch auf crDroid installiert. Keine Probleme.
Finde die GCam aber besser.
 
Ja, find ich auch. Die GCam ist bei schlechtem Licht deutlich besser. Bei guten Lichtverhältnissen macht die MIUI Cam auch gute Bilder, neigt aber etwas dazu die Details zu verwaschen. Dafür ist der Panoramamodus besser als bei der 6er GCam, da hat man keine Einstellmöglichkeit mehr für den Panoramamodus. Ich hab mir jetzt zusätzlich die 5er GCam installiert da ist der Panoramamodus noch einstellbar.
 
  • Danke
Reaktionen: der_Kief
solange die verschiedenen Kamera-Apps koexistieren können, kann man ja für jeden Zweck eine installieren :D-old
 

Ähnliche Themen

chgiceman
Antworten
12
Aufrufe
1.569
chgiceman
chgiceman
W113
Antworten
4
Aufrufe
1.965
W113
W113
ToTesFeuer
  • ToTesFeuer
Antworten
0
Aufrufe
868
ToTesFeuer
ToTesFeuer
Zurück
Oben Unten