Musikwiedergabe nur noch zufällig, keine Reihenfolge mehr?

Bübchen

Bübchen

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo,

ich habe LineageOS 16 vom 06.11.2019, installiert, vorher 01.11.2019.
Seit ein paar Tagen wird die Musik nicht mehr in der Reihenfolge abgespielt sondern nur noch zufällig. Zuerst dachte ich das es vielleicht am Auto liegt, aber an der Bluetooth Box daheim genauso.
Also eine andere Musik App installiert (von vorinstallierter Musik App auf VLC gewechselt), aber VLC spielt auch nur noch zufälligt ab. Demnach liegt es wohl nicht an den Apps bzw. am Auto oder Bluetooth Box. Es muß wohl am System liegen?
Weiß da wer genaueres?

Gruß :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
1.120
sQjAETFB8s
S
Scum
Antworten
7
Aufrufe
2.030
Scum
Scum
H
Antworten
12
Aufrufe
829
HelmutK.
H
Zurück
Oben Unten