[ROM][8.1.0]ResurrectionRemix[Official]

der_Kief

der_Kief

Dauergast
1.365
https%3A%2F%2Fi.imgsafe.org%2F56593d8991.png


Resurrection Remix OS

Downloads

XDA Thread
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne und MarkusK
habe die RR-OS ROM kurz angestestet, läuft sauber und flüssig,
alles ohne MIUI ;)
durch den Pixel Launcher wirkt alles aufgeräumt, sämtliche Benachrichtigungen meiner Apps zeigen sich bisher fehlerfrei, Google Kamera, Version 4.4.020 /2017.07, läuft ordendlich, Zeitlupe beendet die App,
Geschwindigkeit ist langsamer als MIUI 10 Beta oder Stockrom MIUI 9.
Ob die RR-OS ROM tagestauglich ist kann ich nicht bewerten.
Erfreulich für Poco F1 sind nun doch die schnellen ROM Angebote.

RR-O: RR-O-v6.2.0-20180925-beryllium-Final
Pixel Launcher: Wirkt alles schön aufgeräumt
Einstellungen, Konfiguration, viele Einstellungen für die Statusleiste, System UI-Tuner ...

Edit: Immer mit Vorsicht und auf eigene Gefahr!
aus MIUI 10 Beta kommend, habe ich vorher mit FullWipe die ROM über TWRP geflasht,
Reboot zum System endete in einem Bootloop.

Daraus musste in den Fastbootmodus starten und über MiFlash die Stockrom 9.6.14 flashen
PocoF1 startete wieder. Dafür ein grosses Lob an Xiaomi für die Bereitstellung und Möglichkeiten dieser Flash-Tools.
Aus der Stockversion 9.6.14 klappte die Installation der RR-OS
 

Anhänge

  • Pixel Launcher.png
    Pixel Launcher.png
    612,7 KB · Aufrufe: 291
  • Einstellungen.png
    Einstellungen.png
    41,8 KB · Aufrufe: 306
  • Konfiguration _1.png
    Konfiguration _1.png
    56,1 KB · Aufrufe: 302
  • Konfiguration _2.png
    Konfiguration _2.png
    57,4 KB · Aufrufe: 314
  • Über das Telefon.png
    Über das Telefon.png
    43,6 KB · Aufrufe: 291
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Aldi-Andrea, MarkusK, worf2804 und 2 andere
wie verhält sich das Ganze mit der Notch ?
- bei Auflösung (DPI) Klein/Small
- Benachrichtigungen in der Statusleiste möglich
 
Statusleiste: Uhr und Datum, Akku, Wetter, Markenlogo usw. lassen sich vielseitig, auch über die Schriftgröße in Einstellungen /Konfiguration an Notch anpassen.
Benachrichtigen sind in der Statusleiste.
 

Anhänge

  • Uhr-Datum.png
    Uhr-Datum.png
    26,6 KB · Aufrufe: 319
  • Uhr-Datum_2.png
    Uhr-Datum_2.png
    25,5 KB · Aufrufe: 318
  • Statusleistn Wetter.png
    Statusleistn Wetter.png
    12,6 KB · Aufrufe: 341
  • Statusleistenticker.png
    Statusleistenticker.png
    24,8 KB · Aufrufe: 371
so wie es ausschaut hast Du die Notch deaktiviert ?
 
Beim Wechsel von MIUI auf eine andere Rom würde ich empfehlen grundsätzlich alles zu wipen, nicht nur einen normalen wipe.
 
der_Kief schrieb:
so wie es ausschaut hast Du die Notch deaktiviert ?
ich finde in den ROM-Einstellungen keine Option um Notch zum aktiviern oder deaktivieren
 
komisch ... auf Deinen Screenshot sieht es so aus als wenn dort keine Notch aktiv ist
 
habs nochmal angeschaut, Notch wird auf den Screenshots nicht dargestellt, ist aber schon vorhanden.
 

Anhänge

  • Notch _1.JPG
    Notch _1.JPG
    21,7 KB · Aufrufe: 329
  • Danke
Reaktionen: MarkusK und der_Kief
Hi,

heute Abend "darf" ich endlich tätig werden und mein Phone mit einer custom rom ausstatten.
Habe auf meinem lemax2 damals auch das RR rom gehabt und war sehr zufrieden.

Kann schon jemand was zur Alltagstauglichkeit sagen?
Qualität beim telefonieren?
Bluetooth im Auto und in Verbindung mit einer SmartWatch?

Irgendwelche Bugs?
 
Hallo zusammen,
Ich habe rr seit gestern installiert, hatte mit Stock Rom ziemliche Probleme bei Bluetooth.
Es scheint alles sauber zu laufen, Bluetooth funktioniert auch perfekt.
Ich suche noch nach einer Möglichkeit, die Suchleiste verschwinden zu lassen , ohne einen anderen Launcher zu installieren. Hat da jemand eine Option gefunden?
 

Ähnliche Themen

chgiceman
Antworten
12
Aufrufe
2.149
chgiceman
chgiceman
C
  • carisma2001
Antworten
8
Aufrufe
1.085
Scodera
Scodera
chgiceman
Antworten
0
Aufrufe
632
chgiceman
chgiceman
Zurück
Oben Unten