Sim 2 Signalstärke deaktiveren

H

hYdro

Dauergast
646
Ich habe zwei Sim Karten in meinem Poco

Sim 1:
Congstar mit 10 GB

Sim 2:
Telekom Business Flex 0,00€ monatlich .

Sim 2 habe ich seit gut 13 Jahren, soll auch weiterhin nach der Zeit unter der Nummer erreichbar bleiben.

Jedoch interessiert mich der Empfang der Karte überhaupt nicht, selbst wenn, ist dieser sowieso mit Sim 1 / Congstar vergleichbar, da beide das LTE Netz nutzen.

Aktuell nutze ich syberia OS, jedoch gibt es hierbei keine großen Unterschiede zu anderen Roms.
Wäre um jeden Rat dankbar, wie ich die Signalstärke der zweiten Sim aus der Statusbar verschwinden lassen kann, ohne die ganze Sim zu deaktivieren.
Danke vorab.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
239
wowi63
W
GreatBear105
Antworten
2
Aufrufe
342
GreatBear105
GreatBear105
W
Antworten
1
Aufrufe
758
wowi63
W
Zurück
Oben Unten