TWRP - nach dem Wiederherstellen einer Sicherung komme ich nur noch in den Fastboot

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere TWRP - nach dem Wiederherstellen einer Sicherung komme ich nur noch in den Fastboot im Root / Custom-ROMs / Modding für Xiaomi Pocophone F1 im Bereich Xiaomi Pocophone F1 Forum.
T

tieger79

Neues Mitglied
Hallo,
habe gestern eine Datensicherung von meinem System mit LOS 16.0 gemacht und danach LOS 17.1 neu installiert.
Heute wollte ich dann noch mal zurück auf das alte System um was nachzusehen und ich kann das alte System nicht mehr booten weil mein Passwort für die Verschlüsselung nicht mehr funktioniert. Dann dachte ich mir OK, dann eben nicht, war auch nicht ganz so wichtig.

Eben habe ich mir dann für verschiedene Installationsstände der LOS 17.1 eine Sicherung erstellt. Und sobald ich eine ältere Wiederherstelle starte das Poco nur noch in den Fastboot Modus.

Danach kann ich nur wieder alles neu installieren.
Am meisten stört mich zur Zeit das nach der Wiederherstellung nur in den Fastboot gestartet wird. So machen die Sicherungen mit TWRP nicht wirklich sinn wenn ich nicht wieder auf einen anderen Stand zurück kann.

Schön wäre auch wenn mit meinen Sicherungen zwischen LOS 16.0 und 17.1 wechseln könnte.

Vielleicht hat jemand einen Tip für mich.

Die installierte Xiaomi Firmware ist V11.0.6.0.QEJMIXM.
TWRP: twrp-3.3.0-0-beryllium.img

Bin für eure Hilfe dankbar.

Vielen Dank
 
Ähnliche Themen - TWRP - nach dem Wiederherstellen einer Sicherung komme ich nur noch in den Fastboot Antworten Datum
1
8
3