WIFI Direkt

J

johann2403

Neues Mitglied
5
Bildschirmübertragung zum TV über WIFI Direct funktioniert mit keiner Custom ROM die ich probiert habe, mit Stock ROM und EU Beta kein Problem. Wie ist euere Erfahrung in dieser Richtung??
 
ALso bei mir funktioniert die Bildschirmspiegelung mit meinem Amazon Fire TV Stick nicht. Viele andere Smartphones haben damit kein Problem. nur das Pocophone nicht.
Jemand eine Idee?
(Bevor die Frage kommt: Sind beide im gleichen WLAN Netz etc.)
 
Was für eine ROM hast denn drauf? Bei mir geht Bildschirmspiegelung nur mit crDroid, habe noch keine andere Custom ROM gefunden mit der das mit meinem Samsung TV funktioniert. Lediglich über WIFI direkt geht das auch mit crDroid nicht.
 
Ich bin auf der neusten Global Stable unterwegs
 
Global Stable hab ich nie probiert, mit der EU Stable und EU Beta hats bei mir funktioniert.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
12
Aufrufe
829
HelmutK.
H
Wattsolls
Antworten
36
Aufrufe
2.648
Scodera
Scodera
Zurück
Oben Unten