XIAOMI.EU ROM

Welche Busybox-Variante nutzt Du denn?

Nachdem ich früher die Sterricson-Variante im Gebrauch hatte, bin ich seit einiger Zeit umgestiegen auf das Magisk-Modul "Busybox for NDK" von osm0sis - das funzt bei mir einwandfrei.

Beste Grüße
messer
 
  • Danke
Reaktionen: ziegenjupp
xiaomi.eu / Pie Rom mit dem Sphinx Kernel ist grandios. Die Akkulaufzeit ist noch einen Tick besser.
 
  • Danke
Reaktionen: messer und AlicaFabienne
messer schrieb:
Welche Busybox-Variante nutzt Du denn?

Nachdem ich früher die Sterricson-Variante im Gebrauch hatte, bin ich seit einiger Zeit umgestiegen auf das Magisk-Modul "Busybox for NDK" von osm0sis - das funzt bei mir einwandfrei.

Beste Grüße
messer

Das Gleiche bei mir hier, bin auch auf deine Variante gewechselt und funktioniert super. Danke!
 
Welche variante muss ich eigtl runterladen für die eu.rom beta/neues udpate?
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-11-09-09-47-43-142_com.android.chrome.png
    Screenshot_2018-11-09-09-47-43-142_com.android.chrome.png
    48,7 KB · Aufrufe: 165
@ziegenjupp
die ist wohl noch nicht dabei.
Da muss was mit Poco oder beryllium im Namen drin stehen "
 
  • Danke
Reaktionen: ziegenjupp
XIAOMI.EU MIUI 10 8.11.8
die xiaomi.eu_multi_POCOF1_8.11.8 steht nun zum download bereit

Lock screen, status bar, notification bar.
New notification bar support to display the VPN icon (only supported on non-notch screen models)
Fix - drop-down notification after bar, the battery icon text is not displayed correctly

Calculator
Fix - Calculator converter module floating widget can not be dragged

Camera
New - Super Night mode function (Mi 8 standard / EE version / Mi 8 Pro / Mi MIX 2S)

Settings
Fix - Personal hotspot, when password is modified and click save, hotspot will automatically shut down

File Manager
Fix - Sporadic category page search function causes crash
Fix - Search interface icons display is truncated/cut off

Sound Recorder
Fix - After a pausing recording, notification is not displayed in status bar
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scodera, messer, ger_kar und 2 andere
Hi,

Hat noch jemand das Problem das man in der App Info, wenn man auf Benachrichtigungen tippt, sich das Fenster schliesst? Ich kann also nicht das Benachrichtigungsmenü aufrufen....bin auf 8.11.8 (Update von gestern)
 
Ne das funktioniert einwandfrei bei mir.
Bin auch auf der neusten Version
 
Also funktioniert bei mir wenn ich über Einstellungen usw reingehe, wenn ich aber über den Appdrawer von Nova darauf zugreifen will gibts nen FC
 
Habe auch Nova drauf. Aber auch da funzt es einwandfrei.
 
Hmmm....hast du einen Clean Install durchgeführt oder dirty geflasht?

Habe soeben den Poco Launcher probiert und da habe ich das Problem auch
 
Dirty geflasht. Magisk 17.1 zwecks Root....
 
Ok, bei mir auch, hab dirty geflasht, twrp nochmal geflasht, magisk und paar andere sachen und reboot. Hmmm, naja.....werd nochmal dirty flashen denk ich
 
Gibt es in der EU Rom auch keine Möglichkeit die Akkuanzeige im % darstellen zu lassen? Zumindest habe ich nirgends die Option gefunden :1f615:
 
Unter dem Menüpunkt Benachrichtigungen etc gibts bei mir Akkuanzeige in Prozent
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-11-11-10-35-28-203_com.android.settings.png
    Screenshot_2018-11-11-10-35-28-203_com.android.settings.png
    53,9 KB · Aufrufe: 144
  • Danke
Reaktionen: Scum
Danke für die schnelle Antwort! Total übersehen ...
 
  • Danke
Reaktionen: ger_kar
Musste ich zweimal flashen, nach dem ersten Mal landete ich dauernd im Recovery. Nun funktioniert sie aber.
 
Kann ich die stable einfach per twrp dirty über die letzte eu beta flashen?
 

Ähnliche Themen

C
  • carisma2001
Antworten
8
Aufrufe
1.080
Scodera
Scodera
W113
Antworten
4
Aufrufe
1.965
W113
W113
chgiceman
Antworten
12
Aufrufe
2.145
chgiceman
chgiceman
Zurück
Oben Unten