XIAOMI.EU ROM

Da es sich bei der stable-Version anscheinend um Android 8.1 handelt und bei der letzten beta-Version um Android 9, gehe ich mal davon aus, dass ein dirty-Flash nicht zielführend sein wird (habe es aber nicht ausprobiert, da ich bei der beta-Variante bleiben werde).
 
  • Danke
Reaktionen: ziegenjupp
Oh, danke-hab das nicht gesehen.
 
  • Danke
Reaktionen: ziegenjupp
Aber kein Poco F1 dabei
 
Sorry , da war ich zu schnell, hoffe das Update für Poco F1 schnell dazu kommt
 
Kein Problem ;-)
 
Jetzt ist das Update Verfügungbar: xiaomi.eu_multi_POCOF1_8.11.29_v10-9.zip
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-11-30-20-11-38-918_com.android.settings.png
    Screenshot_2018-11-30-20-11-38-918_com.android.settings.png
    41,6 KB · Aufrufe: 105
  • Danke
Reaktionen: Draston und ziegenjupp
Habt ihr bei der XIAOMI.EU MIUI 10 Stable 10.0.6.0 auch das Phänomen (zu 90%), das wenn ihr einen Neustart macht, zu erst den Entsperrscreen bekommt, und nicht zuerst die Pin abfrage?
Wenn ich zuerst das Muster eingebe, wird bei mir nicht mehr nach der Pin gefragt, ergo kein Einbuchen ins Netz möglich.

Es muss immer erst nach dem Neustart der Screen ausgehen, sei es per Power Knopf, oder per Display Timeout, dann werde ich nach der Pin und danach nach dem Muster gefragt.

Lösche ich den Cache/Dalvik dann wird bei 1ten Start das korrekt durch geführt.
Wipe von Data, und Clean Flash haben nix gebracht.
 
meinst Du mit "Pin Abfrage" die SIM-Pin ?
 
Ja, die erscheint nach einem Neustart nicht gleich als erstes.

Gebe ich die geforderte Muster Sperre ein, wird nicht nach der SIM PIN gefragt.
 
hast Du eventuell die SIM-Pin Abfrage deaktiviert ?
-> Einstellungen -> Weitere Einstellungen -> Datenschutz -> SIM-Kartensperre -> SIM-Karte sperren
 
Nein, die ist aktiviert.

Wenn ich in den Dev Optionen "direkt zum Desktop wähle" und keine Display Sperre drin habe, wird die SIM auch nicht abgefragt.
[doublepost=1543761481,1543760251][/doublepost]Da ich es zu Weihnachten verschenken wollte, wollte ich eben nicht die Weekly drauf flashen, sondern ein funktionierendes System anbieten.

Da muss ich wohl jetzt doch mal die Weekly installieren.
Vielleicht lag es daran das ich das erste mal, ohne eingesetzte SIM Karte geflasht habe.

Von der Stabele zur Weekly muß man doch nur Data, Cace, Dalvik löschen, und dann darüber flashen?

Edit:

Bin nun auf der Weekly, da funktioniert alles bestens. mmmhhh :):1f44c:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist auch die Weekly fürs Pocophone da...
MIUI 10.2 - 8.12.6 v2
Auch wenn es gedauert hat

P.s.: wohl noch nicht auf Sourceforge.
Aber bei den anderen links ist es da
 
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne
Hi,
mal ne blöde Frage, hier gibt es ja verschiedene Meinungen, aber kann man prinzipiell ne aktuelle weekly per OTA über die Vorgängerversion drüberflashen oder explizit nur clean. Keine Ahnung was passiert, wenn ich "installiere" drücke, nach dem Download via OTA. Denke es wird das Recovery gestartet......
 
Über die Vorgängerversion, dürfte das kein problem sein
Bei mir klappts es auf jeden Fall.
 
Danke, dann werde ich das mal wagen, wenn endlich Titanium Backup fertig ist:]
 

Ähnliche Themen

C
  • carisma2001
Antworten
8
Aufrufe
1.077
Scodera
Scodera
W113
Antworten
4
Aufrufe
1.964
W113
W113
chgiceman
Antworten
12
Aufrufe
2.142
chgiceman
chgiceman
Zurück
Oben Unten