Redmi 4X offizielle Global ROM flashen - Vorbereitung

paulroland

paulroland

Fortgeschrittenes Mitglied
54
Hallo, ich habe mir ein Redmi 4x 2GB/16GB mit chinesisch-englischer ROM bestellt (war sehr günstig) und bin jetzt etwas unsicher, ob ich bei XIAOMI erst den den Bootloader unlocken muss oder die Global ROM via Xiaomi Updater einfach so flashen kann.
Ich habe zwar schon einiges geflasht und gebastelt in meiner Android-Zeit aber hier sind die Infos etwas widersprüchlich bzw. ich kann diese nicht so richtig deuten.

Klärt mich einer auf?
Gruss
 
Das Handy habe ich mittlerweile bekommen und ich dachte ich könnte die Frage für alle dann selbst beantworten. War aber "leider" die global Rom drauf und flashen war nicht nötig.Müsst ihr also selbst herausfinden, wenn's drauf ankommt

Gruss
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
951
Hilflos2020
H
mirkomosi
Antworten
15
Aufrufe
3.596
mirkomosi
mirkomosi
K
Antworten
9
Aufrufe
1.539
KleineFee
K
Zurück
Oben Unten