1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Schabracke, 16.10.2016 #101
    Schabracke

    Schabracke Neuer Benutzer

    Hey, habe bei mir auch die neueste Snapshot Version installiert und mobiles Internet ging die ersten paar Stunden, danach nicht mehr. Nachdem es 8 Stunden nicht funktioniert hat, war es für 30 Minuten nochmal da, jetzt wieder seit einem Tag weg.

    Sim Karte ist in Slot 1, Neustart/Flugmodus/Einstellungen haben soweit nichts gebracht. Sim Karten Slot 2 fragt leider unendlich danach, die Sim zu entsperren, das heißt, da funktioniert gar nichts.

    Anrufen/SMS funktioniert soweit.

    jemand eine Idee oder Workaround?
     
  2. Vavida, 16.10.2016 #102
    Vavida

    Vavida Erfahrener Benutzer

    Hast du das Kate Modem noch nachgeflasht?

    Ansonsten würde ich mir nicht zu viel Hoffnung machen, hier Hilfe zum Kate zu finden. Wird immer nur rumgemotzt, dass man stur nach Anleitung flashen soll (sehr konstruktiv), aber individuell wird kaum auf einen eingegangen. Hab ja selbst Probleme endlich mal LTE auf dem Kate hinzubekommen, aber langsam muss ich wohl meine Hoffnungen begraben.
     
  3. Schabracke, 16.10.2016 #103
    Schabracke

    Schabracke Neuer Benutzer

    Was ist das Kate Modem? Wo kann ich das downloaden?

    Habe jetzt mal die neueste Nightly ausprobiert - keine Veränderung.

    Beim LTE kann ich dir natürlich leider auch nicht helfen.
     
  4. Vavida, 16.10.2016 #104
    Vavida

    Vavida Erfahrener Benutzer

    Wenn du cm13 nach der Anleitung hier geflasht hast, dann müsstest du eine global dev/stable fastboot Rom runtergeladen haben. Dieses file musst du entpacken und dann die NON-HLOS.BIN Datei rauskopieren. Dann per fastboot diese Datei flashen.

    Musst also diese Datei in einen ADB/Fastboot Ordner kopieren und dann den Befehl eingeben:

    Fastboot flash modem NON-HLOS.BIN


    Danach neustarten und testen. Müsste eigentlich dann gehen.
     
  5. Droidjo, 26.10.2016 #105
    Droidjo

    Droidjo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Momentan scheint die Entwicklung deutlich langsamer zu laufen. Hat jemand Informationen wann das nächste stabile Update kommt?
     
  6. blue8, 26.10.2016 #106
    blue8

    blue8 Android-Lexikon

    Was funktioniert bei dir denn nicht? MM ist ein mittlerweile veraltetes System und TheStrix sitzt natürlich an N.
     
  7. Droidjo, 26.10.2016 #107
    Droidjo

    Droidjo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Mein WLAN bricht ungefähr alle 5-10 Minuten ab, was mir mittlerweile ordentlich auf den Zeiger geht. Wann wird N denn veröffentlicht, bzw. wird man es per Update einspielen können?
     
  8. Droidjo, 28.11.2016 #108
    Droidjo

    Droidjo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Gibt es irgendeine Möglichkeit vom Snapshot auf den Nightly Zweig zu wechseln?
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.