Global stable 7.3.5.0 wieder verfügbar

Nein, das kann es nicht.
Sonst bin ich bisher zufrieden, nur die Kamera scheint nicht die beste, aber auch schwierig nach dem Wechsel vom LG G4.
 
LTE bzw 4G funktioniert bei mir, siehe Screenshot.
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-07-13-07-13-29_com.miui.home.png
    Screenshot_2016-07-13-07-13-29_com.miui.home.png
    635,4 KB · Aufrufe: 204
Hat ja auch keiner behauptet das das nicht geht, halt auf dem Land wenn nur 800 MHz verfügbar ist und in Berlin nicht, wird es bei dir auch nicht gehen
 
Ich habe in Berlin mit o2 LTE Empfang.
 
Ja ich auch aber halt nicht überall, wo wohnst du und welches Netz und sag nich teledoof
 
Ich wohne in Neukölln und habe hier LTE mit o2 Provider ist Ortel. Prepaidkarte vom Späti.
 
Gut in Mitte gehts bestens aber Hellersdorf und Co, nur an manchen ecken
 
Leipzig eins a lte. Speed 72000 kbit/s
 
Cool ick zieh nach Leipzig :(
 
Bin jetzt extra kurz in den U-Bahnhof Rathaus Neukölln gegangen.

LTE voller Empfang
56092a8eed01e863b87ea6f5262538ed.jpg
 
Von gestern.
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-07-12-20-56-40-009_com.chrome.dev.png
    Screenshot_2016-07-12-20-56-40-009_com.chrome.dev.png
    54 KB · Aufrufe: 234
Hab mitlerweile die 7.3.7.0 Global Stable drauf und ie läuft smooth.
Warnen möchte ich vor der neuen 7.5.3.0 ! Die hat Bugs ohne Ende, zB.: geht die Beleuchtung der Navitasten nicht mehr aus und es werden keine Kophörer mehr erkannt !
Ich verstehe Xiaomi irgendwie nicht ganz, wöchentliche Updates sind vielleicht ein wenig viel? Vor allem wenn die Roms dann in der Qualität drunter leiden !
 
  • Danke
Reaktionen: n1cetatoooo
Update vorher vorgenommen auf die 7.5.3.0 kann die Bugs die genannt werden nicht bestätigen.
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
Mal schauen ob morgen wirklich die miui 8 stable erscheinen wird :)
 
@Onkel Bandit
Onkel Bandit schrieb:
Hab mitlerweile die 7.3.7.0 Global Stable drauf und ie läuft smooth.
Warnen möchte ich vor der neuen 7.5.3.0 ! Die hat Bugs ohne Ende, zB.: geht die Beleuchtung der Navitasten nicht mehr aus und es werden keine Kophörer mehr erkannt !
Ich verstehe Xiaomi irgendwie nicht ganz, wöchentliche Updates sind vielleicht ein wenig viel? Vor allem wenn die Roms dann in der Qualität drunter leiden !
Aosp Roms haben bugs omg
 
Welche?
 
Laut meinem Updater ist die 7.5.3.0 nicht mehr verfügbar, hänge also fest auf 7.3.7.0 ! Sollte nicht bis 29. Miui 8 ausgerollt werden?
 
Ja hätte eigentlich schon draußen sein sollen.

Ich bin gerade auf xiaomi.eu 8 gewechselt. Bin gespannt ob die akkulaufzeit gut ist.

Die Darstellung wirkt frischer, aber hätte ruhig dunkler von den Farben sein dürfen. :)

48adb22959f905041c91b53a02a1dfb4.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
Bin mal gespannt ob in der Global stable in echt deutsch mit bei ist wie alle sagen, lesen konnte ich dazu noch nix
 
Das lustige ist, ich wollte eigentlich auf China stable wechseln. Ging aber nicht über recovery flashen, dann wollte ich auf globale dev. Ging auch nicht. Tja dann hab ich die xiaomi.eu runtergeladen und installiert.

Flashen hab ich bei Samsung noch einfach in Erinnerung ;-)
 

Ähnliche Themen

D
  • Dobutrex
Antworten
2
Aufrufe
1.689
Mond96
Mond96
S
  • Satyr
Antworten
12
Aufrufe
2.506
joe_doe
J
K
  • kar44627
Antworten
1
Aufrufe
1.152
kar44627
K
Zurück
Oben Unten