Global stable 7.3.5.0 wieder verfügbar

Onkel Bandit

Onkel Bandit

Enthusiast
735
Nun ist sie wieder verfügbar... Wer traut sich? :)
 
Bei den Stables ist eh nie Deutsch dabei, von daher uninteresant.
 
Das ist ne Stable...
So viel kann da eigentlich gar nicht schief gehen [emoji2]

Zumindest lief sie ja schon Wochen zuvor als Dev-Rom auf vielen tausend Geräten.
 
Doch die wurde zurück genommen wegen schwerer Bugs
 
Wenn sie jetzt wieder verfügbar ist, sollten diese ja behoben sein.
 
Hi, hat man mit der Global Dev eigentlich die Möglichkeit auf OTA Updates, ohne das ganze System wieder neu einzurichten?
 
Ja die Global Dev bekommt "Normalerweise" regelmäßig Updates per OTA... Das System bleibt dabei unangetastet! Leider ist jetzt schon länger kein Update mehr bekommen ich denke das liegt aber daran das wir als nächstes ein großes Update auf MIUI 8 bekommen!
 
Stimmt so nicht, im Moment ist gerade die 7.3.6.0 raus gekommen
 
Onkel Bandit schrieb:
Stimmt so nicht, im Moment ist gerade die 7.3.6.0 raus gekommen

Die Stable, ja.
Aber die Stable Roms enthalten leider keine Deutsche Sprache.
Von der Developer gab es tatsächlich seit über einem Monat kein Update mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: enricosteph
@Onkel Bandit
Stimmt so nicht du verwechselst Global Dev und Global Stable :)
 
Stimmt :(
Aber auf Deutsch gehts trotzdem
 
Ich trau mich bloß nicht die zu installieren, noch nen Ziegelstein Brauch ich nicht und komisch auch das niemand im Internet über die 7.3.5.0 oder 7.3.6.0 was schreibt! Bin ja eigentlich zufrieden das man Updates bekommt, aber ob die problemlos funktionieren steht nirgends!
 
Hab die seit ner Woche oder länger drauf. Funzt tadellos...
 
Supi! Und welche?
 
Die 7.3.6.0. Die 7.3.5.0 lief bei mir aber auch gut. Hatte noch nie ein Problem bei den OTA Updates...
 
Bei der 5er soll man gar kein LTE mehr einstellen können, Ist das behoben? Bitte bei SIM Karte gucken! Hast du dein Handy eingedeutscht mit ner App vor dem update? Und ist das dann noch immer auf Deutsch ?
 
Hallo zusammen,
Mein erster Beitrag in diesem Unterföhring...
Bin gerade in Vietnam und mein LG G4 ging flöten.
Habe ein Xiaomi redmi note 3 pro vor Ort gekauft.
Zur Info, bei mir läuft die 7.3.7.0 stable.

Grüße sirmonac
 
Cool! Was mich interessiert, kannst du LTE einstellen und was hat es dort gekostet?
 
Gekostet hat es ziemlich genau 180€. Habe die 32gb/3gb Version.
LTE kann ich als bevorzugtes Band auswählen! Ob es bei uns geht weiß ich nicht, aber hoffe es.
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-07-03-08-35-01_com.android.phone.png
    Screenshot_2016-07-03-08-35-01_com.android.phone.png
    34 KB · Aufrufe: 278
  • Screenshot_2016-07-03-08-36-48_com.android.settings.png
    Screenshot_2016-07-03-08-36-48_com.android.settings.png
    32,6 KB · Aufrufe: 271
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
Deutsche Sprache ist wohl nicht dabei oder ?
 

Ähnliche Themen

D
  • Dobutrex
Antworten
2
Aufrufe
1.692
Mond96
Mond96
S
  • Satyr
Antworten
12
Aufrufe
2.506
joe_doe
J
K
  • kar44627
Antworten
1
Aufrufe
1.152
kar44627
K
Zurück
Oben Unten