Kate MIUI 8 Global Stable V8.0.4.0.MHRMIDG für Redmi Note 3 Special Edition (= Kate)

Und deutsch ist dabei:thumbsup:
 
Wie kriege ich das denn statt dem Developer ROM MIUI 8 drauf, auch mit der Updater App?
 
ja darüber
 
Was bedeutet da
svenni1985 schrieb:

Was bedeutet das genau " darüber" ? Bitte kurze Anleitung möchte nichts falsch machen !
Danke
[doublepost=1476912487,1476912188][/doublepost]Was bitte ist der Vorteil gegenüber der Developer ROM ?
 
Über die Updater App. Es gibt keine Vor oder Nachteile. Updates gibt es bei der Developer Rom aber wöchentlich. Bei der Stable alle 2-3 Monate.
 
Bist du auf einer Dev Rom wird es nicht OTA angeboten.
Ansonsten ist es der gleiche Ablauf wie beim aufpielen der Dev ROM.
Mit dem Handy auf der Seite MIUI ROM for Redmi Note 3 - MIUI Downloads - Xiaomi MIUI Official Forum unter Special Edition Global die "Stable Rom" laden. Danach auf dem Handy im Miui Updater über die 3 Punkte rechts oben das "Update Package" auswählen. Es werden aber alle Daten gelöscht.
 
Eine Frage in dem Zusammenhang: Wenn ich über die eingebaute Backup-Funktion ein Backup von allen Einstellungen und aller eigenen Apps mache, ist das System dann nach dem Zurücksetzen und Zurückspielen dieser Backups wieder auf exakt dem Stand zuvor oder ist das Backup nur eine Teillösung?
 
Na ich hoffe mal dass das Kenzo dann auch in Kürze das Marshmallow Global Stable Update bekommt... :mad2:
 
7Zoll schrieb:
Eine Frage in dem Zusammenhang: Wenn ich über die eingebaute Backup-Funktion ein Backup von allen Einstellungen und aller eigenen Apps mache, ist das System dann nach dem Zurücksetzen und Zurückspielen dieser Backups wieder auf exakt dem Stand zuvor oder ist das Backup nur eine Teillösung?

Die Icons haben genau die gleiche Position. Es kann aber vorkommen das du einzelne Apps nochmal laden musst. Die meisten funktionieren aber nach dem Backup.
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
Und die Systemeinstellungen, d.h. die ganzen vielen App-Einstellungen, Berechtigungen, Notfizierungen usw. sind beim Restore vollständig wieder vor zuvor?
 
Bei mir waren die Einstellungen alle wie vorher.
 
Prima, danke, gut zu wissen für den Fall der Fälle.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.127
linuxnutzer
L
L
Antworten
39
Aufrufe
3.242
linuxnutzer
L
A
  • asteri2004
Antworten
0
Aufrufe
962
asteri2004
A
Zurück
Oben Unten