1. moto2802, 01.05.2017 #1
    moto2802

    moto2802 Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Hallo zusammen ich habe das Note 3 pro und habe versucht cm 13 zu flashen. Bootloader unlock, twrp drauf dann cm13 und gapps.
    Alles lief durch cm startet auch nur dann sollte ich ein Passwort eingeben für die Verschlüsselung. Habe nochmals alles wiederholt aber immer das gleiche. Habe dann ein reset gemacht wie aber immer kommt beim start diese Meldung. Kann mir da einer helfen?
     
  2. Cua, 01.05.2017 #2
    Cua

    Cua Ehrenmitglied

    versuch mal "default_password"

    Wenn das nix wird, kannst du noch versuchen, /data zu formatieren.
     
  3. moto2802, 01.05.2017 #3
    moto2802

    moto2802 Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Hab ich schon versucht alles mögliche eingegeben und habe vor dem flashen auch alles formatiert und gelöscht
     
  4. moto2802, 04.05.2017 #4
    moto2802

    moto2802 Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Ich habs hinbekommen.
    Habe einfach eine andere Rom geflasht in meinem Fall resorection und dann die cm 13.
    Kann nur keine Updates machen da wird mir immer angezeigt das ich kein Internet habe obwohl WLAN funktioniert. Ist aber nicht so schlimm will eh kein Android 7 da kann ich meine Kontakte nicht von der Sim importieren, hoffe das wird bald mal behoben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2017
Du betrachtest das Thema "Passwort für Verschlüsselung" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Xiaomi Redmi Note 3 Pro",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.