Kenzo Random Reboot

Z

zaati

Ambitioniertes Mitglied
6
Also,

Ich habe irgendwie sporadische Reboots mit der Miui-Version (xiaomi.eu). Habe dabei verschiedenen Rom weekly, auch mit Custom Kernel, ausprobiert, doch leider kein Erfolg.
Mit Twrp habe ich Clean flash ausprobiert, trotzdem habe ich am Tag einige Male neustart unabhängig ,ob dass Handy lange Zeit standby war oder einfach so.

Hat jemand auch bzw. woher kommt der Fehler? Lässt sich herausfinden, wieso ich reboot habe?
 
Nicht nachvollziehbar, ich nutze seit längerem die aktuelle Weekly und hatte noch nie einen Reboot.
 
Ich weiß nicht, ob es am Kernel liegt oder wegen magisk. Gibt es kein Log oder derartiges für reboots?
 
Ich habe kein Magisk, sondern wie in der Anleitung beschrieben gerootet. Vielleicht ist es das?
 
Magisk habe ich erst seit einigen Tagen, davor hatte ich immer supersu. Leider sind die Reboots willkürlich, also kommt irgendwie einfach so...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
944
BladeOne111
B
Zurück
Oben Unten