1. zaati, 12.06.2017 #1
    zaati

    zaati Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Also,

    Ich habe irgendwie sporadische Reboots mit der Miui-Version (xiaomi.eu). Habe dabei verschiedenen Rom weekly, auch mit Custom Kernel, ausprobiert, doch leider kein Erfolg.
    Mit Twrp habe ich Clean flash ausprobiert, trotzdem habe ich am Tag einige Male neustart unabhängig ,ob dass Handy lange Zeit standby war oder einfach so.

    Hat jemand auch bzw. woher kommt der Fehler? Lässt sich herausfinden, wieso ich reboot habe?
     
  2. Mond96, 13.06.2017 #2
    Mond96

    Mond96 Stammgast

    Nicht nachvollziehbar, ich nutze seit längerem die aktuelle Weekly und hatte noch nie einen Reboot.
     
  3. zaati, 13.06.2017 #3
    zaati

    zaati Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Ich weiß nicht, ob es am Kernel liegt oder wegen magisk. Gibt es kein Log oder derartiges für reboots?
     
  4. Mond96, 13.06.2017 #4
    Mond96

    Mond96 Stammgast

    Ich habe kein Magisk, sondern wie in der Anleitung beschrieben gerootet. Vielleicht ist es das?
     
  5. zaati, 13.06.2017 #5
    zaati

    zaati Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Magisk habe ich erst seit einigen Tagen, davor hatte ich immer supersu. Leider sind die Reboots willkürlich, also kommt irgendwie einfach so...
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. redmi note 3 pro random reboot

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.