1. Thommyfreak, 12.09.2016 #1
    Thommyfreak

    Thommyfreak Threadstarter Erfahrenes Mitglied

  2. 110112, 13.09.2016 #2
    110112

    110112 Fortgeschrittenes Mitglied

    Resümee nach etwa einem Tag Nutzung: Für eine Alpha erstaunlich stabil, es läuft alles was laufen muß, nur der erste Aufruf von der Gallerie und der Smileys in Hangouts dauert Ewigkeiten. Grundsätzlich wirkt CM 14 erwachsener als sein Vorgänger. Ich freue mich auf die ersten nightlys.
     
    Janity und Thommyfreak haben sich bedankt.
  3. Thommyfreak, 13.09.2016 #3
    Thommyfreak

    Thommyfreak Threadstarter Erfahrenes Mitglied

    Danke für das Feedback :) War grad so am überlegen, auf CM 13 zu gehen. Werde nun erst mal warten, bis die Alpha Phase vorbei ist und dann direkt auf CM 14 wechseln.
     
    110112 bedankt sich.
  4. 110112, 18.09.2016 #4
    110112

    110112 Fortgeschrittenes Mitglied

    Neue Alpha vom 18.09.2016 ist raus. Die Cam funktioniert nicht, ist für mich leider ein KO Kriterium
     
  5. n1cetatoooo, 20.09.2016 #5
    n1cetatoooo

    n1cetatoooo Ambitioniertes Mitglied

    Ich hatte die cm14 von TheStrix die echt gut gelaufen ist bis auf die cam ich freue mich drauf wenn es fertig ist die Akku Leistung ist der Hammer 5 Tage mit 9 std sot
     
    rheingauner, Sir.John und 110112 haben sich bedankt.
  6. Janity, 28.09.2016 #6
    Janity

    Janity Ehrenmitglied

    Kann ich absolut bestätigen. Nougat macht auf mich grundsätzlich auch schon einen erwachseneren Eindruck als Marshmallow.
     
  7. stefan191, 31.10.2016 #7
    stefan191

    stefan191 Lexikon

    Läuft das auch auf der kate Version?
     
  8. Thommyfreak, 01.11.2016 #8
    Thommyfreak

    Thommyfreak Threadstarter Erfahrenes Mitglied

    So wie ich gelesen hab, für Kate noch nix.
     
  9. Droidjo, 01.11.2016 #9
    Droidjo

    Droidjo Erfahrenes Mitglied

    Wann kommt denn die erste Nightly/Stable Version?
     
  10. Thommyfreak, 01.11.2016 #10
    Thommyfreak

    Thommyfreak Threadstarter Erfahrenes Mitglied

  11. Daric, 01.11.2016 #11
    Daric

    Daric Neues Mitglied

    Auf den "Kate" laufen die Kenzo Roms (auch die 14.1er) auch. Man muss halt immer das Modem mit dazu flashen. Hilfreich ist es die Kate Radio.zip aus der NX Rom zu nehmen.
     
  12. Soulreaver1993, 08.11.2016 #12
    Soulreaver1993

    Soulreaver1993 Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe mittlerweile einige Nougat Roms getestet, bin jedoch wieder auf die RR, da mir das Dark Theme zu wichtig ist.

    Die hier: [UNOFFICIAL] CyanogenMod 14.1 for Xiaomi Redmi Note 3 Pro [VoLTE NOT supported] lief bei mir am besten. Selbst Goodix wird durch den Agni Kernel supported, Antutu wirft 84,9k punkte raus und die Akkuleistung war auch ok (50% nach einem Tag mit relativ viel nutung), lediglich die Taschenlampe ging nicht.
     
  13. Crackeds, 15.11.2016 #13
    Crackeds

    Crackeds Erfahrenes Mitglied

    Hab die XENON HD drauf, Release von gestern, läuft 1a, Kamera geht, alles bestens...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kenzo Hardware Tausch Root / Custom-ROMs / Modding für Xiaomi Redmi Note 3 Pro 28.01.2019

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. note 3 mit nougat rom

    ,
  2. redmi note 2 custom rom

    ,
  3. redmi note 3 kate 7.0

    ,
  4. note 3 cyanogenmod 14,
  5. nougat rom für note 3,
  6. redmi note 3 cm 14,
  7. redmi note 3 android nougat,
  8. xiaomi redmi note 3 pro nougat,
  9. cyanogenmod 14 for redmi note 3
Du betrachtest das Thema "Redmi NOTE 3 CM14 (CyanogenMod 14) Nougat 7.0 ROM" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Xiaomi Redmi Note 3 Pro",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.