Kate Redmi Note 3 Pro (Kate) MIUI 8 - wie unlocken?

alexg13

alexg13

Stammgast
163
Servus miteinander,

Sitze nun seit 2 Stunden an oben genanntem Redmi, um es inoffiziell unzulocken. Bin mittlerweile sicher, dass es unter MIUI 8 nicht geht. Habe nun Mal die 7.3.2 Beta geflasht, da weiß ich aber auch noch nicht so Recht, ob es gehen wird.

Hat jemand zufällig einen recht aktuellen Weg parat, mit dem es geht?

Danke schon Mal.
 
Hast du die Anleitung von 7Zoll befolgt? Welche Version hast du runtergeladen? Habe auch von MIUI 8.1.3 (hinter der 1 bin ich mir jetzt nicht sicher ob es wirklich .3 war) geflasht. Ging alles. Was mir half: Im TWRP wirklich beide zips hinzufügen und dann flashen.

/edit: Habe hier die aktuelle ROM her.
 
Alsoooo, hab glaub ich paar Infos vergessen. Mein Gerät war mit Miui 8 out of the box, also so geliefert. Hab dann versucht mit ner 7er Rom und modded emmc_*** Datei das Ding zu unlocken. Kam aber immer ein Bootloop mit roter LED. Dann hab ich versucht direkt auf 7 ohne Veränderung der genannten Datei downzugraden, was funktioniert hat.
Ich habe weder TWRP drauf, noch nen geunlockten Bootloader!!!
 
Halt dich an die Anleitung von 7Zoll, ist echt machbar. Bei mir war es ebenso wie bei dir, war auch mit MIUI 8 out of the Box. Ich persönlich musste wegen Windows 10 eine andere, aktuellere Version des MiFlash Tools verwenden. Du kannst am Ende das von mir verlinkte ROM nehmen.
 
Danke dir. Soweit war ich nun auch schon :D ABER, das ist kein unlocken des bootloaders, sondern nur eine Umgehung des locks
 
Richtig, allerdings führt das, sofern du root access willst, auch zum Ziel.
 
alexg13 schrieb:
Danke dir. Soweit war ich nun auch schon :D ABER, das ist kein unlocken des bootloaders, sondern nur eine Umgehung des locks

Das ist doch absolut wumpe - der Effekt ist derselbe. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: flxldwg
Offizieller Unlock scheint, zumindest bei mir, auch recht schnell möglich. Habe Anfang der Woche "beantragt", heute morgen kam die SMS.
 
Danke Leute, es läuft jetzt so einwandfrei. Unlocken is jetzt quasi nicht mehr notwendig
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.120
linuxnutzer
L
L
Antworten
39
Aufrufe
3.227
linuxnutzer
L
A
  • asteri2004
Antworten
0
Aufrufe
955
asteri2004
A
Zurück
Oben Unten