1. Tranze, 17.01.2018 #1
    Tranze

    Tranze Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Zusammen,

    ich habe mit obengenannter ROM mein altes RN3Pro ( NICHT Kate ) upgedatet.
    GlobalDev MIUI9 8.1.11
    Leider habe ich zu spät gemerkt das ich besser die aktuelle RedmiNote 3 Xiaomi.eu.Rom ( kenzo)
    hätte nehmen sollen. Denn da wäre doch Root automatisch mit drin, oder ?

    Habe mir die EU.rom auch aufs Handy gezogen und versucht über die UpdateApp zu aktualisieren.
    Geht natürlich leider nicht.
    Wie bekomme ich nun das Handy gerootet?
    Ich denke die alten Anleitungen von 2016 treffen bei der neuen ROM wohl nicht mehr zu, oder ?

    Danke im Vorraus

    Screenshot_2018-01-16.png
     
  2. Cua, 17.01.2018 #2
    Cua

    Cua Ehrenmitglied

    TWRP flashen, und darüber dann Magisk oder SuperSU. Da hat sich nichts geändert.
    Die Xiaomi.EU ist auch nicht von Haus aus gerootet, die hätte dir also nix gebracht. :)
     
  3. Tranze, 17.01.2018 #3
    Tranze

    Tranze Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    TWRP flashen.
    Aber der Bootloader wird doch nach der Installation der MIUI 9 wieder gesperrt sein, oder ?
    ( wie kann man das eigentlich überprüfen ? )

    Wie geh ich vor ?
     
Du betrachtest das Thema "RN3Pro aktuellste GlobalDev MIUI9 8.1.11 rooten" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Xiaomi Redmi Note 3 Pro",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.