RN3Pro aktuellste GlobalDev MIUI9 8.1.11 rooten

Tranze

Tranze

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo Zusammen,

ich habe mit obengenannter ROM mein altes RN3Pro ( NICHT Kate ) upgedatet.
GlobalDev MIUI9 8.1.11
Leider habe ich zu spät gemerkt das ich besser die aktuelle RedmiNote 3 Xiaomi.eu.Rom ( kenzo)
hätte nehmen sollen. Denn da wäre doch Root automatisch mit drin, oder ?

Habe mir die EU.rom auch aufs Handy gezogen und versucht über die UpdateApp zu aktualisieren.
Geht natürlich leider nicht.
Wie bekomme ich nun das Handy gerootet?
Ich denke die alten Anleitungen von 2016 treffen bei der neuen ROM wohl nicht mehr zu, oder ?

Danke im Vorraus

Screenshot_2018-01-16.png
 
TWRP flashen, und darüber dann Magisk oder SuperSU. Da hat sich nichts geändert.
Die Xiaomi.EU ist auch nicht von Haus aus gerootet, die hätte dir also nix gebracht. :)
 
TWRP flashen.
Aber der Bootloader wird doch nach der Installation der MIUI 9 wieder gesperrt sein, oder ?
( wie kann man das eigentlich überprüfen ? )

Wie geh ich vor ?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.127
linuxnutzer
L
A
  • asteri2004
Antworten
0
Aufrufe
962
asteri2004
A
L
Antworten
39
Aufrufe
3.242
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten