Update MIUI 8 Globale Stable ROM V8.0.2.0.LHOMIDG für Redmi Note 3 SD jetzt offiziell für alle

Ich lese mir auch erst mal das Feedback durch. Bekomme es eh nicht per OTA sondern müsste flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
Bin jetzt auf miui 8 und mir ist aufgefallen das das Display sich automatisch einschaltet. Hab keine ahnung bei welcher Bewertung bzw Haltung, aber es schaltet sich ein.

Hat das noch jemand?
 
Joo wenn du ne Benachrichtigung bekommst auch zb vom
System, muss also nicht zwingend was im Sperr Bildschirm stehen
 
WIMRE kann man das aber im System Menü abstellen
 
Richtig aber dann bekommst keine Benachrichtigungen mehr außer der Blink LED
 
ja das mit der Benachrichtigung ist mir klar, aber hat damit nichts zu tun.

gerade als ich den Text schreibe hab ich es gefunden - Fingersensor auf der Rückseit :-? - obwohl ich es nicht nutze, hatte ich bei keiner anderen Version bis jetzt :)

danke für euer feedback

ps: mensch ist der Sensor schnell und gut ...
 
Marshmallow ist immer noch nicht da, während man bei den meisten Geräten schon bei Nougat ist.

Was hat das Miui MM den für Unterschiede außer die klassischen 6.01 features.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.116
linuxnutzer
L
A
  • asteri2004
Antworten
0
Aufrufe
955
asteri2004
A
L
Antworten
39
Aufrufe
3.224
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten