Xiaomi Redmi Note 3 Pro "Bootloop"[GELÖST]

D

denis123

Neues Mitglied
1
Hallo, ich habe den Bootloader meines Gerätes auf die unoffizielle weise entsperrt, da das offizielle Tool bei 50% gestoppt hat. Nun habe ich alles erfolgreich geflasht. Der erste start von einer frisch installierten ROM sollte ja ca. 10min dauern, aber ich sitz schon seit einer halben Stunde da und nichts passiert. Es ist kein normaler Bootloop wo das MI Logo stehen bleibt, unten steht powerd by android und die drei Ladepünktchen die sich auch bewegen. Ich weiß jetzt nicht wass ich machen soll!
 
Hallo denis. Du bist hier im falschen Bereich gelandet. Ich verschiebe Dich gleich mal in den richtigen Bereich wo die User sind die Dir sicher weiter helfen können. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs gelöst. Einfach TWRP und SlimRom geflasht
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.084
linuxnutzer
L
A
  • asteri2004
Antworten
0
Aufrufe
941
asteri2004
A
L
Antworten
39
Aufrufe
3.159
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten